Zitat:
Tja, erstmal danke für euer warten. Wollte es früher posten!, aber ich bin der Typ der es erst selber probieren muss bevor ich es andere machen lasse. Lieber mein PC Schrott oder neu formatieren, bevor es einer von euch machen muss.
Worum es geht wisst ihr alle!!!!!!!
So jetzt zu Problemm mit Bittorrent Allgemein! Wie ihr alle wisst, ist es nicht oder kaum möglich mit dem Pc zu arbeiten oder zu Surfen wenn erst einmal der Client des Heiligen Bittorrenten läuft. Da die meißten von ihnen die ganzen Resourcen auffressen die der Pc hat. Und versuchen!!! Mit dem Pc zu arbeiten will man auch vermeiden, aus Angst der gerade gute Speed geht verloren. Und jedem zu erklären wie er sein System am besten einstellt und richtig konfiguriert, ist nicht gerade wenig arbeit, es sei denn ich wäre bei euch, grins. Was aber meine Benzinkosten sprengen würde. Und für die Post müsste ich mir mind. zwei Schreibkräfte einstellen, und das ist auch Quatsch. Und wenn so etwas auftaucht wie eine nimmer endende Endlosschleife. Fange ich darüber nachzudenken, wie man das ganze vieleicht Automatiesieren könnte. Ich bin ein Gegner von Tools die meiner Meinung mehr machen wie man selber will. Deswegen, do it your self. Keine Angst das hat jeder von euch drauf, ansonsten gibt es Babadona und ich denke die Admins können es euch auch erklären wie man es macht, falls Fragen aufkommen sollten. Werde mein bestes geben das es nicht passiert.
Jetzt die Babadona Faq und Killerbombe!!!!, grins(Voll Dramatisch) aber halb so wild
Windows XP ist selbst nicht imstande, nicht mehr benötigte Daten im Ram zu entsorgen. Aber mit einen einfachen Trick schafft ihr wieder Platz. Irgendwie hat mich Nikeman drauf gebracht, er wollte undbedingt das ich ihm ein Virus fertig mache!!, schon zu der Zeit als ich noch Babadona der Doofe war.Und vor zwei Tagen ist es passiert, PN: Von, grins, Nikeman. Will dich ja nicht stören aber wie sieht es aus mit meinem Virus.(Nikeman du störst nicht, bist in Ordnung). Da fiel es mir ein, osnnst einen Virus progen der alles frisst bis nichts mehr geht und.........hey Werte rumdrehen undes nur mit einer Zeile knallen lassen, ne nicht langsamm hoch!!!Daher Bombe es muss Stark und direkt sein. So jetzt aufpassen liebe Leute des TMB Board!!! Ohren Spitzen die Frau oder den Mann in ruhe lassen und lesen!!!!!!.
Macht jetzt bitte alle mal euer Notepad auf. Falls es einer nicht finden sollte, bei Chaos auf PC. Start/Ausführen und schreiben Notepad!!!!
So jetzt habt ihr schon mal alle ein Prog aufgerufen, grins. Und was nun folgt, habe ich in dieser Art noch nirgens gelesen, gerne verweisen Admins und Mods die User auf Hilfe-Seiten. Was ja auch nicht schlimm ist. Aber das Blatt wendet sich nun!!! TMB geht, setzt einen Meilenstein auch wenn es nur eine Zeile ist, brauch man User nicht mehr wegzuschicken oder gar falsche Antworten geben. Was nicht schlimm ist. 10000 tausende User in Deutschland über alle Boards verteilt, haben bestimmt die immer und immer wieder die selnbe frage. Und nun, weil ich auch mich hier bei euch total Glücklich fühle, habe ich es hoffentlich geschafft dem Leiden ein Ende zu setzen, bei mir läuft Azu gerade und ich stellt euch vor, grins. Höre keine festplatte und Programme laufen als würden gerade die Bytes mit Vaseline eingeschmiert worden sein.
Ok, Hände wieder weg Von Frauen und Männern. Jetzt mache ich euch alle zu Skripter.!!!!!!!
In das offende Notepad schreibt ihr folgendes rein, und bitte vertraut mir!!! Es geht nichts kaputt, sonst fragt Cobra und Matrix, die kennen sich damit aus.
Achtung jetzt Tippt ihr alle ein:
FreeMem = Space(64000000)
und geht dann auf Speichern unter, stellt unten von Text auf alle Dateien ein und und schreibt folgendes rein
Azu.vbs und speichern.
....
....
Frau oder Mann rufen und Schweißperlen abwischen lassen. Ihr seit jetzt Skripter, keine Java aber Visual Basic. Ist doch Cool, oder. Das kann soviel spaß machen, das der eine oder andere vieleicht jetzt versteht, wie sich ein Hacker fühlen muss, denke ich mir mal.
Aber weiter im Text. Die meisten erden jetzt feststellen das wenn sie in denn Ordner reinschauen das sie nicht da ist. Ja das ist völlig OK!!!.
Und bevor ich weiter mache wie es zu Starten ist. Wichtiges und hört bitte drauf. Nicht starten wenn ihr am Brennen oder Defragmentieren seit. Ende sag nicht mehr dazu und warum, einfach nur darauf hören was ich sage.
So wenn ihr jetzt nun mal alle auf Start/suchen/Dateien und Ordner geht und tippt folgendes ein azu.vbs und suchen. Er findet es dort wo ihr es nicht gefunden habt, warum egal will das das hier zu euch kommt. Rechte Maustaste und auf öffnen gehen.
Jetzt keine Angst!!! Der Rechner ist jetzt für kurze Zeit voll ausgelastet und nichts dran machen bis er wieder ruhig ist. Wie ne Bombe eben Knall und jetzt muss der Qualm sich verziehen.
Herzlichen Glückwunsch, wünscht euch allen Babadona.
Ihr habt es geschafft ihr Freak-Skripter!!!!!!
TMB No.1 in Bittorrent!!! Was !!! Du bist mit 90 KB/s unterwegs!!!! Das ist ist für mich normal, bin auf TMB!!!!! Jo und jetzt lasse ich mir das nächste einfallen. Bis zur 2. Stunde wenn es wieder heißt. Wir lernen damit wir die besten sind.
Guten Abend!