hi,
habe eben den blizzard installer instaliert dann wollte ich ihn starten doch dan ist mein handy ausgegangen und jetzt startet er also weißer bildschirm und dann aus was kann ich jetzt tun???shit
Druckbare Version
hi,
habe eben den blizzard installer instaliert dann wollte ich ihn starten doch dan ist mein handy ausgegangen und jetzt startet er also weißer bildschirm und dann aus was kann ich jetzt tun???shit
tja dann wird dir niochts anderes übrig bleiben als zum nokia shop zu gehen ... das problem wird nur sein wenn die dann rausfinden woran es lag .... also am besten in den nächsten laden gehen und die orginal spiele die du instlieren wolltest kaufen ....
kannst natürlich auch versuchen mal ohne mmc karte (wenn du es dorthin installiert hast) zu booten bzw mal den akku für ne std zu entfernen ... dann dürfte es aufjedenfall den ram gelöscht haben, falls es daran liegen sollte
Hi,
... mal den Akku laden? ;)
Ansonsten schließe ich mich mueslee (ist das eigendlich die kleinere Schwester von Brucelee) an... allerdings brauchst du nur die MMC zu löschen, den Telespeicher bügeln die im Shop beim Flashen platt...
Regards
Edgar
japp richtig geraten /me ist die kleine schwester von bruceleeZitat:
Original von BigEddie
ist das eigendlich die kleinere Schwester von Brucelee
ich hab "mueslee" eher auf müsli bezogen ^^
scheinbar war das falsch tsoul ;-)
jungs ihr werdets kaum glauben der akku war alle.Man man man das wärs gewesen montag bekommen und Dienstag futsch.Danke für eure hilfe.
Mfg Flo
manchmal ist die leichteste lösung doch die einfachste ;-)