Hi,
mich würde einmal ganz brennend interessieren, swie lang es dieses Forum schon gibt.
Und dan wo die vielen User her sind, ich kenne kein einziges Forum mit so vielen Usern. Gabs da Aktionen, oder ähnliches?
Bin schon gespannt auf die Antwort!
Druckbare Version
Hi,
mich würde einmal ganz brennend interessieren, swie lang es dieses Forum schon gibt.
Und dan wo die vielen User her sind, ich kenne kein einziges Forum mit so vielen Usern. Gabs da Aktionen, oder ähnliches?
Bin schon gespannt auf die Antwort!
Das Forum existiert seit dem 15.01.02. Wo jetzt genau die vielen User herkommen kann ich dir auch nicht so genau sagen. Wie bist denn du zum Beispiel hier her gekommen?
Paul
Über google, war aber eher Zufall.
Soweit ich weiß kann man diesem Zufall ein wenig nachhelfen. Ich weiß nicht genau wie, aber man kann Google dazu bringen, dass viele Treffer von seiner Seite aufgeführt werden.
Paul
Ich bin hier auch per Zufall über Google gelandet!
Ich auch.Zitat:
Original von Stefan69
Ich bin hier auch per Zufall über Google gelandet!
ich habe damals ein 7650 Forum gesucht,und diese Gefunden nun bin ich glücklich darüber,hier zu sein.
MFG
Bin über Google hierher gekommen! War auch eher nur Zufall...
bin auch durch zufall (google) rein gekommen, als ich damals infos zu handies gsucht hab *gg*
mfg.
ch1M3ra
ich auch
Ja ich auch ich sucht bei goggle ne seite die mir beim brennen von Roller Coaster Tycoon2 weiter hilft und jetzt bin ich hir. Bin seit heute erst hir zuqwwu zwzwgu