Hi,
... mmmhhh... naja klingt ja eigendlich toll, aber atemberaubende Grafik... entweder haben die das Rad neu erfunden oder aber es zeichnet sich die nächste Enttäuschung am N-Gage Spielehimmel ab...
Regards
Edgar
Druckbare Version
Hi,
... mmmhhh... naja klingt ja eigendlich toll, aber atemberaubende Grafik... entweder haben die das Rad neu erfunden oder aber es zeichnet sich die nächste Enttäuschung am N-Gage Spielehimmel ab...
Regards
Edgar
bin mal gespannt
hui ein Gothic-Horrorwelt ego-shooter ... wenn das mal das perfekte spiel für mich ist
erstma moin... bin neu hier...
schaun wir mal ob das was wird... ich mein 8 gegnertypen sind gerade für ein Horror-Spiel ein bischen wenig...
Wo bleibt denn da der schockeffekt?
Ich halte den N-gage sowieso für nur bedingt brauchbar für 3d Shooter Games.
Ich war von Red-Faction überhaupt nicht begeistert. xggwwk
das problem wird sicher sein, auch 8 leute mit nem n-gage aufzutreiben. (saalwette?)
ich kenn nichma einen kzzzyw die andern fotografieren immer nur zdqqdk
cu
meinte der nich 8 Waffentypen???Zitat:
Original von DiscPirat
erstma moin... bin neu hier...
schaun wir mal ob das was wird... ich mein 8 gegnertypen sind gerade für ein Horror-Spiel ein bischen wenig...
Wo bleibt denn da der schockeffekt?
8 Waffen und 8 Gegner dgggpx
Gruß
Hi,
naja... 8 Gegner, die jeder auf 8 Waffen zufreifen können, das wären dann ja schon 64 mögliche Typen... auf jeden Fall spannender als Red Faction... ;)
Regards
Edgar
naja ... mal gucken .. .
LOOOOL, den fand ich gut!Zitat:
das problem wird sicher sein, auch 8 leute mit nem n-gage aufzutreiben. (saalwette?)
nutzen wir die gunst der stunde und kommen wir zurück zum thema... ich hoffe mal, dass es nicht so schnell durchzuspielen ist