RE: Kann das sein ???????
Meine Antwort wird Dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber vielleicht ist ja was Interressantes für Dich dabei.
Ob dieses ein Scherz ist ist, wird sich wohl in den nächsten paar Tagen herausstellen.
Beim (www)BSI/de) konnte ich nichts finden, das dieses ein Scherz sein könnte. Die Telefonnummer scheint keine linke Masche zu sein, Link:
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/, das scheint eine Durchwahl bei der Polizei zu sein.
Aber eine FRage habe ich noch zu Deinem SAtz:
Dies kann aber nicht stimmen, den ich habe eine ganz andere IP Adresse. Ebenso ziehe ich auch keine MP3 usw. auf meinem Rechner.
Warum hast Du denn Kazaa?
Gruß
StefanM
ich bin auch dabei........
Hi,
mit erstaunen musste ich feststellen das ich die oben genannte Mail ebenfalls in meiner Mailbox hatte und habe........
Mich würde mal interessieren seit wann die Poilizei (BKA oder wie auch immer) Mails versendet um uns vorher darauf hinzuweisen das Sie demnächst mal vorbeischauen.......
Meine Frage nunmal an alle User dieses Forums " Wer hat die gleiche oder ähnliche Mail bekommen und vor allem, was haltet Ihr davon ???
Was mich auch noch brennend interessieren würde ist diese dubiose Textdatei im Anhang die eigentlich gar keine ist !!!! Sie lautet " aktenz30854.txt.bat" also keine Word oder PDF Datei......ich denke mal auch bei unseren Behörden gibt es diese Programme..........
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen, auch wenn das Thema schon zig mal in diesem und anderen Foren durchgekaut wurde.
Allen anderen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.....
Euer -=LoRd LoXy=-
RE: ich bin auch dabei........
Hi,
... schaut mal hier nach und lehnt euch entspannt zurück...
Klick Mich
Regards
Edgar