-
Switel UDB 100/200 BT
Hallo zusammen
Hat jemand von Euch auch einen (2) Switel UDB 100/200 BT Adapter und die Soft läuft nicht?? Hier die Lösung:
Ich habe mich bei Switel beschwert, dass die Soft auf der Web-Seite nicht erhältlich ist, und ich das Schei*** finde. Nach 2 weiteren Mails konnte ich denen meine Anschrift Mailen und bekan nun gestern eine CD zugeschickt mit dem Aktuellen Treiber drauf !!! (gratis!)
Ob die nun geht, weiss ich (noch) nicht. Die aktuellste Ver. sollte die "BlueSoleil" sein.
Also dann ... Mailt denen wenn Ihr die CD braucht !
-
hallo,
genau diesen Switel Stick habe ich auch!
Habe das BlueSoleil 4.00!
Mein Problem,
Eine Verbindung kann aufgebaut werden, die hält aber nur einige Sekunden, das man da dann eben 20 - 30 sekunden warten muss, habe ich schon einige male hier im Forum gelesen, nur das warten bringt eben auch keine Verbindung!
In der Englischen Anleitung die hier im Forum auch öfters mal verlinkt ist, habe ich auf den bildern gesehen, das unten in der Taskliste ein Bluetooth Symbol zu sehen sein sollte, das fehlt mir auch, so kann ich das in der Anleitung beschriebene nicht ausführen.
@steftx,
sag mal, funzt bei dir die verbindung den nun, nachdem du den neuen treiber erhalten hast????
bei mir gibt das BlueSoleil an, das der Bluetooth auf COM5 ist, und wenn ich das in der PC Suite eingebe, findet die nichts, auch wenn ich alle anderen anschlüsse dazunehme, ist nichts zu sehen von meinem 6600.....
@ All,
Ihr könnt mir glauben, den ganzen Nachmittag habe ich jetzt das halbe Nokia6600 Forum durchgekämmt, etliche male die Suchfunktion benutzt, verschiedene Tips ausprobiert, und nichts hat geholfen!!!
Deshalb schreibe ich nun hier....
Hoffe das sich das Problem löst.
gruss Frigojet
-
Hi Leute!
Ich habe das Switel UDP 200, könnte mir jemand bitte sagen was man für eine reichweite damit erreichen kann?