-
henseln
ich lass mein ngage immmer zuhause. weil die leute sich darüber lustig machen.
mus mir sprüche anhörn wie:
ey kan man da mit auch kaffe kochen?
watt damit kann man auch telefonieren????
haste deine tragbare telefonzelle dabei?
ey alta zeig ma her den döner.
gibts dafür auch ne lightgun?
usw upkqpz upppdy
-
na und scheissdrauf was die anderen sagen dir muss es doch gefallen ;)
-
jup, wenn deren Gehirn so zermatscht is das se nich checken was das ding alles kann sind se selber schuld
-
hmm... ich lass meins zuhause weil imma alle zoggn wollän dyxwwg
-
Das wär mir egal. So Sprüche must ich mir mit meinem 3650 auch anhören, aber das geht vorbei. Dan staunen alle nur noch über dein geiles Handy! Lass dich nicht klein kriegen. Is doch egal was die sagen, es ist dein Handy, nicht deren ihrs! kyzyqw
-
die rennen wohl alle mit nem 3210 rum und sind in wirklichkeit alle nur neidisch...
und wenn du dein ngage nich brauchst, kanns es ja mir geben :D
-
Stimmt.....es kann dir doch egal sein was sie sagen....ich würde es an deiner Stelle trotzdem mir in die schule nehmen
-
lool wo gehst du auf die Schule? Wenn ich in der Schule mein n-gage auspack werd ich stets bewundert.
-
Naja.....nicht gleich übertreiben
-
ich wurde am anfang auch gehenselt aber das ist doch eh nicht ernst gemeint und meistens ist es eh nur neid das nächstemal zeigst du einfach den da dpkukd
-
genau!!! So ist es richtig
-
ich musste mir auch schon dumme sprüche anhören wegen dem n-gage. vorallem wegen dem seitlich telephonieren. aber die meisten sind ja nur neidisch und wissen das ding net zu schätzen.
wobei mir aber auch schon viele ideen für das teil kamen z.b. nen flachmann mit reinzubauen :-)
-
meins wird stets bewundert...
-
N-Gage
ich schäme mich net mim n-gage vorallem man muss ihn ja net so verspackt halten man kann ihn anders ans ohr halten und man versteht die leute immer noch perfekt dann schauts auch net verspackt aus!! wär sich für den gage schämt hätte sich ihn ja kaufen brauchen xqwgky uqzkwz
fazit der gage ist das geilste ding des es zur zeit gibt das einzige was fehlt ist noch ne cam,dann wäre der gage das perfekte ding aber auch ohne cam ist er der pure hammer :D
-
ne cam braucht man ja net unbedingt