Theme Studio *.sis erstellen
Hallo Leute,
erstmal nen tolles Danke für die vielen Infos, die ich hier schon sammeln konnte! Super!!!
Jetzt aber zu meinem Problem,
ich habe mir das Nokia Theme Studio installiert (XP) und mir ein Theme erstellt. Nun wollte ich es natürlich installieren und habe also eine sis-Datei erstellen lassen. Nach übertragen und installieren auf dem 6600 funktioniert es aber nicht richtig, d.h. es wird nach Auswahl nicht übernommen!
Die sis-Datei ist auch nur 4 KB groß, vielleicht ein wenig klein um sämtliche Bilder zu beinhalten, oder? Die Projekt-Datei (tdf) scheint in Ordnung zu sein, mir dem Studio kann ich das Projekt auch wieder öffnen, nur die sis-Datei wird nicht richtig erzeugt!
Hat jemand eine Lösung? Muss ich das makesis-Programm auch im 2K-Komp.-Modus laufen lassen? Oder das Studio selber?
Please Help me!
Danke im Voraus...
Theme Studio mit Fehlermeldung
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Ich hab den Theme Studio downgeloadet, hab mir auch ein Thema selbst erstellt aber wenn ich eine *.sis Datei erstellen will kommt immer die Fehlermeldung Theme creation failed. See report.... ich kann dort aber keine weitere Fehlermeldung sehen Das Programm lief schon auf meinem Rechner, aber nach einem kompletten Absturz musste ich alles neu installieren und seitdem klappt es nicht mehr...ich hab übrigens Win2000.
Weis einer Rat??? Danke.