http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...278785-7382951
würde die mmc mit meinem ngage zusammen arbeiten?^^
hab da echt 0 plan, hab nur gehört das hama karten nicht schlecht sein sollen
Druckbare Version
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...278785-7382951
würde die mmc mit meinem ngage zusammen arbeiten?^^
hab da echt 0 plan, hab nur gehört das hama karten nicht schlecht sein sollen
lol sorry vergiss das hier !
Also die wird noch nicht mal reinpassen! ^^ Das ist ein ganz anderer Speicherkartentyp, soviel ich wies ist der viiiiiel gröser! Wird nict funzen!
Un dass Hama toll sein soll, ist mir neu! gqgwyd
Hallo? Gehts noch? Das ist doch keine MMC, das ist neZitat:
Hama CompactFlash Speicherkarte 256 MB (Typ I)
Zitat:
CompactFlash Speicherkarte
um die sikusion malö wieder etwas anzustacheln ... ich hab ne 256 mb mmc von hama und die läuft ohne probleme
und eh hier wieder einer was anderes schreibt: ich weiss das mama oft bware kauft und man daher nicht von einer karte auf eine andere schliessen kann ...
Jaja, das alte Thema: Funzt Hama, Funzt Hama net...?!?!
Lass das lieber sein, sonst kommen wieder 2000 Leute, die sagen Hama funzt und 5000 Leute die sagen es funzt net!
Und Müsline: Beweg deinen Hintern mal in den IRC! ^^
wenn du dir ne speicherkarte kaufen willst, dann geh auf diese homepage:
www.speicherkarte24.de
da habe ich mir meine mmc karte auch gehollt.
sie funktioniert einbandfrei.
habe mir die von INFINEON gehollt.
sie ist zwar 1 euro teurer, aber ich holle mir lieber ein markenspeicher als eine "no name" speicherkarte.
die firma bietet auch bei ebay an. die versandkosten sind da halt nur anders.
wie schon gesagt:
die 128 mb speicherkarte von INFINEON ist gut
Hi,
... die Infineon sind von derQualität wirklich gut... hab selber drei... ;)
Allerdings sind 128 MB fast schon zuwenig für den Gage... die Games haben schon mal 90 MB, dann noch das ein oder andere Symbian oder Javagame und die ein oder andere Apps oder auch den ein oferanderen collen MP3 Klingelton... da sind 128 MB echt schnell weg... :)
@ADI0503
... hast du deine mal im Gage formatiert und funzt jetzt die USB-Verbindung noch?
Regards
Edgar
naja auf meine 128 mb karte sind jetzt jetzt 12 originale nokiagames drauf, 4 mp3 + programme und ich habe immernoch 10 mb freien speicher.ausserdem kann man die games auch immer löschen ect. der akku hällt ja auch nicht weig,deswegen braucht man ja nicht so viel auf die karte tuhen,ausserdem habe ich ja noch ne 32 mb karte übrig die noch komplett leer ist.
ja habe die karte formatiert. und ja ich habe ne usb verbindung. warum fragst du? haste probleme damit gehabt?
thx für die seite werde da mal vorbeischauen^^
Ne ich brauche mindestens ne 256 mb, will das Teil vorrangig für Filme nutzen, spiele zocke ich meiste eh nur 2-3 gleichzeitig und die finden auch auf der alten 32mb platz^^
hmm würde die im ngage funzen?^^
http://www.speicherkarte24.de/shop/d...auswahl234.htm
frag bei der firma doch gleich nach. die beantworten dir die mail sehr schnell. auch wenn du sie bestellst und sie funkz nicht, dann schickste sie halt zurück, aber ich würde sie mir nicht kaufen, da sie halt eine no name karte ist, aber ne 256 mmc card von infineon habe ich noch nicht gefunden
also ich habe die 512MB MMC von eXtremMemory die geht bei mir ohne probs. ist halt ein bisschen teuerer als die 256Mb, aber man hat genügend Platz.
Kostet ca. 300.-- sFr. also 200.-- €
Gekauft bei Frozen-Silicon und für uns Schweizer Fronzen-Silicon, müsst dort per E-Mail nachfragen.
muß jeder selber wissen ob er 200 euro für 512 mb ausgeben will ... ich finde das ist übertrieben ... einen 256 bekommt mal lockewr für 65 Euro ... und da kann man sich für den gleichen preis 3 von kaufen ...
Hi,
@ADI0503
Yepp, ich hab (wie viele andere auch) das Problem, dass ich auf die Infineon-Karten seit der Formatierung im Gage nicht mehr per USB zugreifen kann... ist echt ätzend...
Back to toppic...
... da muss ich Mueslee recht geben... bei den 512er MMC´s stimmt einfach das Preis/Leistungsvehältniss noch nicht... liegt aber wahrscheinlich auch dran, dass es wenige Anbieter gibt...
Regards
Edgar
Hab mir gestern ne verbatim karte gekauft
die funzt auch einwandfrei