N-Gage geht nicht mehr! Arg!
Hallo!
Gar seltsamstes passierte gestern abend: Ich bekomme eine SMS auf mein N-Gage, die natürlich völlig unwichtig war, und danach stürzt das Handy ab. Alle Versuche es wieder zu animieren schlagen fehl. Immer wenn ich es einschalten will, geht die Beleuchtung an, aber der Bildschirm bleibt weiss. Dann geht die Beleuchtung wieder aus. Das wars dann.
Weiss irgendwer, was das soll? Das Handy funktionierte ganze 48 Stunden....
grüze!
RE: N-Gage geht nicht mehr! Arg!
also das problem hatte ich auch, allerdings etwas anders.
also wenn dein akku 100% voll ist und das handy trotzdem nicht funktioniert dann hast du ein softwarefehler. den hatte ich auch.
mein handy ging zwar kurz an, aber bevor ich mal mein pin eingeben kann, dann startet es neu. ich habe mich informiert bei dem laden wo ich es gekauft habe. die meinten die müssen die SOFTWARE des handys neu installieren. geh mal zum laden wo du das handy her hast. die installieren dir die SOFTWARE neu drauf. das könnte allerdings zwischen 5 minuten und einem tag dauern, falls sie die software oder die programierer nicht haben lass dich nicht veräppeln,denn die wollen das handy einschicken.das kann aber bis zu einem monat oder so dauern, also such dann den nächstliegende NOKIA-shop und die machen das halt auch,aber vergiss die rechnung nicht, sonst zahlste was.