-
tatoo motive
hallo,bin mir net sicher obs hier reingehört,aber es hat ja auch was mit schönheit/erotik zutun,und zwar suche ich seiten mit kostenlosen tattoo motiven,da ich mir in nächster zeit wohl ein henna machen werde,ich hab auch schon gegoogled aber die meisten seiten bieten nicht soviele motive oder eben nur gegen bezahlung,wenn ihr tattoo-spezifische seiten kennt,mit tipps dafür usw. ,die nehm ich auch gern entgegen
gruß CHE'
-
AW: tatoo motive
Zum einen würde ich sagen, es ist der falsche Bereich. Aber kein Problem, ich verschiebe das eben ;)
Zum anderen... an was für ein Motiv hast du den gedacht? Tribal, Drachen, totenköpfe oder was weiss ich. Somit könnten wir dir ggf. schneller helfen :cool:
-
Also ich hab ein Tribal von "Oberschulterknochen" bis zum Ellebogen und bin ganz zufrieden damit... kann ja später mal ein Bild davon machen und hier reinstellen :)
Was hat der Rest von euch für Tatoos??? Vielleicht könnte man
Also hier mal paar Seiten mit Motiven:
TattooMagic.de
Tattoovorlagen - Galerie mit vielen Motiven für Tattoos kostenlos
Gruß
Ab
-
éher einfache sachen,wollte das henna selber auftragen,und da ich keine schablonen habe,bzw weil ich die selber mache,müsste es schon einfacher sein und nicht zu schwer in klebefolie zu schneiden sein undn multitool hab ich net zur hand^^
eher totenköpfe/sterne ,schriften hab ich selber am pc
ja das wär mal gut wenn die leute ihre tatoos ausstellen würden
-
nen skallpel oder so bastel messer reichen aus um das aus zuschneiden ichwürde auch ehr mit papier (dickeres art pappe arbeiten) als mit folie. Desweiteren sollte man sich über eventuelle folgeschäden durch hennatattoos im klaren sein der Farbstoff ist nicht ohne und kann auch erst nach Jahren schädlich werden (die Hautstellen auf die die Farbe auf getragen wurde reagiert teilweise erst nach Jahren allergisch).
-
ist natur henna ohne farbstoffe...soviel dazu^^
erster versuch war müll^^nur n leichter schatten von schwarz
ps.: mit ner rasierkline geht das mit folie super
-
Lies dir mal den Artikel Hennastrauch - Wikipedia durch und danach unterhalten wir uns über den Farbstoff und natur weiter.
Du erwartest anscheinend ein tiefschwarz, welches mit dem natur farbstoff ohne chemie nicht zu machen ist, also Vorsichtig mit dem zeug.
-
ich weiss das es net tiefschwarz ist...aber das es so sehr schwach ist hab ihc net erwartet
ich denk ich versuchs mal mit indigo oder hol mir nen schlauch rotes henna,sieht sowiso besser aus
-
Wie hast du das denn gemischt. Das Henna und Wasser???
Meine Schwester färbt sich immer die Haare mit rotem Henna und ich glaub die packt da immer noch so Sachen wie Zitronensaft und so dazu, weil dann erst die Farbe richtig kräftig wird. Guck mal bei Google nach hennarezepturen, da wirste fündig.
Im übrigen soll schwarzes henna im verdacht stehen Krebserregend zu sein.
Greetz Fire