hallo leute!!!!
also schreibt alles auf was euch zum thema sylvester einfällt.
zum beispiel:
wo feiert ihr sylvester?
wie feiert ihr sylvester?
mit wem feiert ihr sylvester?
wieviel geld gibt ihr sylvester aus?
und und und
also tippt tippt tippt
Druckbare Version
hallo leute!!!!
also schreibt alles auf was euch zum thema sylvester einfällt.
zum beispiel:
wo feiert ihr sylvester?
wie feiert ihr sylvester?
mit wem feiert ihr sylvester?
wieviel geld gibt ihr sylvester aus?
und und und
also tippt tippt tippt
Moin,
Also werde ich mal deine Fragen beantworten:
1. In kellinghusen Feldstr.
2.Normal
3.Mit 9 leuten
4.5€ 2 Schinken D Böller 2,95 je
5.
hehe
also feier mit ca 25 leuten, davon 20 girls im keller einer freundin, ja keller hört sich assig an,aber naja mal gucken, war noch nie da. naja morgen kaufe ich für 10-20 euro böller und was alkoholisches nehme ich auch mit und dann wird die sau rausgealssen.
also ich werde mit 3-5 freunden in die "kaue" gehen. das ist nen stillgelegtes zechengelände. da sind dann aber auch party räume etc. und dann wird die sau rausgelassen.
hm so ungefähr 20euro (alcohol, paar raketen, paar böller)
@adio woh mit 25 leutz, feierst du mit deinem fussbal verein oder warum so viele uxpxup
ADI (null,fünf,null,drei)Zitat:
Original von teal'cim
@adio woh mit 25 leutz, feierst du mit deinem fussbal verein oder warum so viele uxpxup
ja feier mit dem fc schalke 04 *lol*
ne keine ahnung das sind freundinen bzw freunde von einer freundin von mir ect: werden aber bestimmt eh nu 15 leuts kommen schätze ich mal. glaube eh nicht das da 25 aufkreuzen werden
GR ich bin zu faul zum ausschreiben ADI0503
lol das kenn ich freunde deiner freundin von deren schwager der uroma der sohn die freunde... LOL zpkwuq zpkwuq zpkwuq
naja aber ich sach schonmal viel spass und aufpassen sonst musst du noch im neuen jahr xzwzup das kenn ich nemlich von meinem letzen sylvester kzzzyw rofl
@ich sage schonmal rutscht gut rüber ähm ich mein ins neue jahr kwyqqu ;)
naja ich habe keine probleme damit. ich komme aus polen *lol* (wollt nur mal gesagt haben) und seitdem ich saufe, habe ich noch nie xzwzup.Zitat:
Original von teal'cim naja aber ich sach schonmal viel spass und aufpassen sonst musst du noch im neuen jahr xzwzup
Hi,
... ich feier Sylvester diemal ganz anders ;)
... statt Alkohol gibt es Kaffee satt
... und statt Böller Tabletten und Tropfen...
... das ganze ist auch recht billig, ich bekomm sogar noch Kohle raus...
... und ich hab nen unverbauten Blick über die Stadt, wenns Feuerwek losgeht...
...ich hab nämlich Nachtwache ... im Krankenhaus... qkydkk
Trotzdem allen anderen viel Spaß und versucht nicht auffs Fresse zu fallen mit vollem Kopp... das freut dann die chirurgische Notfallambulanz und die Nachtwache... wpqqqu
Regards
Edgar
@eddie
du arbeitst im krankenhaus?
mei beileit!
also i werd des jahr im kreise meiner Fam. und Verwandtschaft feiern.
kaufen brauch i nix, mein cousin gibt jedes jahr ~150€ für feuerwerkskörper aus *gg*
höchstens dass i noch n paar girls einlad *gg*
mfg.
ch1M3ra
also ich feiere mit Freunden in einem leerstehenden Haus, das extra für Partys gedacht ist... nix besonderes wir werden so mit 20 Leuten feiern, uns betrinken (oder auch nicht) und ganz wenig Böllern... Ich gebe sonst so 20€ für Feuerwerkskörper aus, dieses Jahr fast nix, nur so ein billig-kinder-ding von aldi...
aber wird bestimmt lustig
MfG Viper
Bis vor fünf Minuten wollten wir noch bei einen befreundeten Paar feiern aber dann kam die Absage wegen dicker Luft.
Ist das nicht schön.
@homie
du armer, komm hoit bei mir vorbei, silvester mit den eltern dürft nich wirklich der hammer werden!
mfg.
ch1M3ra
naja also ich bin bei meiner freundin.. :)
das erste mal ned bei meiner fam aba was solls ..
ich werd wohl saufen bis zum umfallen
geld nehm ich so mhm ~100 euro mit
sollte reichen
Ich hoffe doch mal, dass Du keinen Grund hast, dass Du säufst, bis Du umfällst!Zitat:
Original von Grotak
naja also ich bin bei meiner freundin.. :)
das erste mal ned bei meiner fam aba was solls ..
ich werd wohl saufen bis zum umfallen
geld nehm ich so mhm ~100 euro mit
sollte reichen
Das letzt mal, das ich mit der Familie ins heue Jahr gerutscht ist, war glaube ich
vor 11 Jahren, die Party war bei mir.
Zum Thema, wir werden privat so mit 6-10 Personen ganz in Ruhe ins neue rutschschschen.
Iin diesem Jahr könnte ich fast ganz darauf verzichten. Der Wecker würde so auf auf 23.45 gestellt, ich würde noch schlaaftrunken in meine Küche schleichen und den Sekt öffnen. Um 24 Uhr wäre ich dann auf dem Balkon, würde prosten auf ein besseres und ab in die Heier.
Lasst die Korken knallen wie sie fallen und kommt gut rüber.
Gruß
StefanM
es gehört hier zwar ned rein aba.. stefan ich hab das irgentwie mit ihr geklärt heute ich weis ned genau was passieren wird aba sie hat gesagt sie will ned das mir weh tut also verzichtet sie drauf das sie bei erm schlafst
sie trifft sich mit ihren freunden und so aba lasst sich irgentwie heimführen oder abholen sie schlaft aba ned bei erm *g*
*froi*
*happy is* :)= aba mal guggen was passiert heißt jo ned so viel