-
Supernode-Hopping
Liebe Leute, hat irgendjemand eine Ahnung zu folgendem Problem: habe kaZaA 1.7.1, w2000. Seit Monaten sauge ich mit dsl ohne Probleme. Seit zwei Wochen aber ist tote Hose 40-50kbit/s - das nerv echt. Würde ja gern alles neu laden, habe aber 15 Giga angefangener Filme, das tut echt weh, alles zu killen.
Habe einen Beitrag über Supernode-Hopping
http://www.fasttrackhelp.com/forums/...d867514ec7144b
gefunden, komme aber damit nicht klar. Bei meinem bescheidenen Englsich kapiere ich nicht beim Norton Internet Security (engl. Version), wie ich IPs blocken kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
?(
-
ob das dann dein problem behebt wage ich zu bezweifeln. ?(
-
Das wird kaum was bringen!
40-50kbit/s sind für Kazza doch ziemlich gute Werte. Wenn es schneller war hattest du vorher einfach nur Glück. Ich erreiche mit DSL nur selten solche Werte.
-
tjo das supernodehopping bringt schon was nur müsste es dafür mal ein funktionierendes tool geben ^^
is ja wie der edonkey bot der springt auch von server zu server und sucht shcnell die user die deien daten haben
ansonsten 40-50kb/sec also darüber kanst dich nicht beschweren normal sitzt man mit 10-30 rum udn das ist argh
-
@westlight,worueber beklagste dich?sind doch gute werte,besonders wenn man 15GB im download hat.aber es gibt user,die sind nie zufrieden.
dann wenn du es im fasttrack-forum gelesen hast,warum fragste nicht da nach?die leute da beissen nicht. :D
also ganz kurz:suche die IP des super nodes,kazaa beenden,die IP in der firewall sperren,kazaa starten.da die IP gesperrt ist muss er sich mit einem anderen supernode verbinden.