wie funzt das mit fer defragmentierung?
wo muss man den code eingeben?
ich habs da eingegeben wo man auch die zahlen eingibt aber nichts ist passiert. uguqxy
Druckbare Version
wie funzt das mit fer defragmentierung?
wo muss man den code eingeben?
ich habs da eingegeben wo man auch die zahlen eingibt aber nichts ist passiert. uguqxy
w00t ? defragmentieren ?? du meinst doch sicher .... formatieren bzw. auf werks einstellungen zurück setzen oder ?
dafür wäre der code *#7370#
den gibst du einfach ein so wie du auch ne tele nr. eineben würdest
udugzu udugzu udugzu
ja genau dass hab ich gemeint. ist ja fast das gleiche ;-)
das hab ich auch gemacht nur passiert da nichts?
Du hast *#7370# eingegeben und es ist nichts passiert?
Keine Abfrage zur Wiederherstellung des Originalzustandes und Eingabe des Sicherheitscodes?
Hast Du wirklich ein 7650?
da hat mir wol einer den falschen code gegeben, habs grad nochmal probiert und es ging.
gibt es noch so geheime codes?
Hey,
möchte dich mal an die SUCHE erinnern :P.
HIER, FÜR DICH
Gruß Bomse
Soso, Bomse mit neuem Bildchen *g*
Defrag fast gleich format?! --> Hilfe, ..
was meinst du eigenltich?? Den Sinn deines Post´s versteh ich nicht ganz!Zitat:
Original von ZoneLord
Soso, Bomse mit neuem Bildchen *g*
Defrag fast gleich format?! --> Hilfe, ..
Gruß Bomse xgduxq
Naja, mir ist aufgefallen das du n neues Pic als Avatar hast und das defragmentierung keinesfalls gleich formatierung zu setzen ist ... sonst wuerd ich auf meinem Rechner ja regelmässig alle Daten löschen ;) Defragmentiieren bedeutet die speicherverteilung zu optimieren, da evtl bei großen Datenmengen diese oft etwas verstreut auf dem Datentraeger liegen und die Platte so laenger braucht diese zusammenhaengend zu finden. Durch die defrag werden diese zertreuungen wieder zusammengefuegt und das beschleunigt das sys.
Ich wieß auch den unterschied zwischen defrag und formatieren, zweites habe ich bereits öfters angewandt :D.
Gruß Bomse