Wie kann man NfSU brennen?
xwkykp @ All ich brauch eure Hilfe! gkdzgqWie habt ihr es geschafft (Bitte in Schritte erklären) NfSU zu brennen habe es schon mit Alcohol 120% versucht mit Clone CD(neu) mit Blindwrite! Vielleicht hab ich aber ne Einstellung falschgemacht ider so? Schreibt bitte was ihr wisst zu demThema danke! dduwdy dduwdy uxpxup
kwudxwAlso mein Brenner: Sony CRX210E1
Treiberversion:5.1.2535.0
Treiberdatum:01.07.2001
Signaturgeber: Microsoft Windows XP Publisher kwudxw
RE: Wie kann man NfSU brennen?
ich weis es es geht so:
wenn die cd net zerkraztz ist kanst du sie brennen mit NERO!!!! KLAR NUR MIT NERO!!!! der brenschutz wird da einfach mit kopiert das macht nero nix mit nero kansst du alles brennen!!!
Hallo! Zu diesem Thema möchte ich sagen,daß ich gerade versucht habe mit Nero Battlefield zu brennen,es ging nicht. denauso ging es nicht mit WinOnCd. was mache ich denn jetzt falsch dabei?
Zitat:
Original von Nesvik33
Hallo! Zu diesem Thema möchte ich sagen,daß ich gerade versucht habe mit Nero Battlefield zu brennen,es ging nicht. denauso ging es nicht mit WinOnCd. was mache ich denn jetzt falsch dabei?
Nero brennt Dir sicherlich nicht dieses Game. Das zu dem Post " Nero brennt alles". Ist für mich ausgemachter Unfug.
Nero schaut sich den Kopieschutz an, im Gegenzug ist es CloneCD egal, es wird einfach alles kopiert was da ist.
Ich konnte bis heute, von keinem Game eine Sicherheitskopie (mit Nero) machen, das ich besitze.
Mit WinOnCD kenne ich mich nicht aus.
Bei mir hat es bis jetzt, immer mit CloneCD geklappt.
Gruß
StefanM