AW: Sonby Vaio und Blu Ray
du könntest PowerDVD 7 ausprobieren, soll ideal für BD/HD DVD sein.
wie hoch ist deine Prozessorauslastung? ohne Hardwarebeschleunigung von der Graka könnt es da schon mal eng werden, vlt. ist das irgendwo im Treiber deaktiviert oder der Player den du verwendest unterstützt es nicht (PowerDVD schon).
wenn alles nix bringt, hat wohl die Disk was ^^ .. hast du eine Möglichkeit die woanders zu testen?
ja und wo kriege ich Power DVD 7 her!
habe sowas wie bear share und so alles nicht
danke für den link!
bin es gerade mal am ausprobieren!
wenns echt damit besser ist muss ich mal sehen wie ich an den player komme
-hab den player jetzt installiert! der kann keine blu rays abspielen :o
kann nur der 7 deluxe HD und da is keine testversion
sorry der ultra kann HD!
finde den aber nirgends
naja wie gesagt es muss auch die ultra version sein weil das die einzigste ist die blu ray kann!
gibt es noch andere player die blu ray wieder geben können die man mal probieren kann
wenn noch einer n link für ne test version für den ultra findet wäre ich auch dankbar
Wenn die BR immer exakt an der gleichen Stelle hängenbleibt, wird es nicht am System, sondern eher an der BR liegen... egal wie man es anstellt.. exakt an der gleichen Stelle ? zu unwahrscheinlich für Softwareprobleme.
Untersuch die BR mal, ob da vielleicht ein kleiner Kratzer drauf ist... wenn.. dann kannst du dir die Mühe ja sparen.
Dann würde es erst wieder was bringen, wenn es bessere Laufwerke (mit besserer/schnellerer Fehlerkorrektur) gibt.
Guß
BJ
das ist ziemlich komisch! bleibt schon immer an der selben stelle hängen!
aber bei 10 zurück spulen und wieder gucken kanns auch mal 2 mal sein das er durchläuft!
zudem stockt er an anderen stellen auch manchmal und manchmal nicht!
habe aber auch nirgends was gelesen (ofdb.de oder so) das die Jagdfieber BR irgendwo Probleme haben soll! (gibts ja manchmal das bestimmte auslieferungen so sprünge haben aber da habe ich nix gefunden)