Seifenkiste 10000 coins zu gewinnen
Hallo
bei uns in der Stadt ist jedes Jahr großes Stadtevent, das Seifenkistenrennen. Ich und mein Kumpel haben im letzten jahr schon den Titel gewonnen, dennoch ist es fast genauso schön gewisse speciales in der Seifenkiste zu haben. z.B.: Musik, Seifenblasenmaschine, Neons etc.
und wir haben auch schon ein paar ideen, z.B: Nebelmaschine:). Jetzt meine Fragen, fallen euch noch spontan nette features? Um das ganze noch ein bisschen Schmackhaft zu machen bekommt die beste idee 10000 coins! Also lasst ma was hören :D+
mfg Stefra
AW: Seifenkiste 10000 coins zu gewinnen
baut doch einen pc mit räder
windschittig wie ein betonklotz:D
un wie willst den lenken?:D
ich kann ja ma die fotos vom letzten ma suchen ;)
mfg Stefra
du hast nach idee gefragt
ich bau keine seifenkiste:D
ihr könntet die räder nach innen verlegen.
ihr habt doch bestimmt noch was altes das "getarnt" werden kann:D
aus festem karton oder sperrholz eine kiste bauen
und anmalen das die einem pc ähnlich sieht.
da es pc´s in verschiedenen größen und formen gibt wird es doch
kein problem was farbe angeht.
vieleich findet ihr ein altes monitorgehäuse oder vom tv das ihr als aufsatz auf die kiste macht das der fahrer was sehen kann.
noch was bin nicht scharf auf deine coins
Baut die Außenhülle aus Pappmasche und bau sie so wie ein Spiderschwein. Wenn ihr durch die Zeillinie seid (oder wo ihr wollt) lasst ihr das in Fetzen (gibt ja genug Wege irgendwas in die Luft zu sprengen [leichte explosion natürlich]) fliegen und ein noch viel geileres Design kommt hervor (kann man dann ja natürlich direkt an der Startlinie machen).
Viel mir jetzt so spontan ein´halt.^^
PS: Könnt das Spiderschwein auch selber kaputt hauen. Kommt halt drauf an was man darf, was ihr finanziell ausgeben wollt und und und.
PPS: Muss auch kein Spiderschwein sein.^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok schon ganz lustig;) aba sie soll ja auch schon relativ schwer sein^^
die hamma auch gebaut :ist jetzt mit 4 rennradräder und sperholz da kommt noch ne scheibe drauf.
ich würd nen Sound einbauen der Motorengeräusche erzeugt (z.B. Formel eins Motor) halt über Lautsprecher
Zitat:
Zitat von
Stefra
ok schon ganz lustig;) aba sie soll ja auch schon relativ schwer sein^^
die hamma auch gebaut :ist jetzt mit 4 rennradräder und sperholz da kommt noch ne scheibe drauf.
Sollst ja auch nur einen Mantel drum machen und nicht das ganze Ding aus Pappmache! :eek:
öhm^^ aba wenn du pappamsche rumbaust, dann is das ding 1: nicht so aerodynamisch ;)
und2 : fährst du ungefähr 5 runden oda so..^^ also wennes einmal "ab
Wah! Du solltest das ja auch an der Startlinie oder kurz vorm Rennen, wenn alle sagen "Öhhh, sieht ja scheiße aus!" dann sollst du es abkloppen!!^^
Ich würd die Seifenkiste ja wie eine Tortenecke kreieren... Das ist Windschnittig witzig leicht zu machen (4 Sperholzplatten) und schön zu dekorieren... Und die Kirsche ist dann der rote Fahrersturzhelm... ;)
Zitat:
Zitat von
Alpha
Ich würd die Seifenkiste ja wie eine Tortenecke kreieren... Das ist Windschnittig witzig leicht zu machen (4 Sperholzplatten) und schön zu dekorieren... Und die Kirsche ist dann der rote Fahrersturzhelm... ;)
Genial.^^
Würd' ich auch machen.
lol^^ joa das wäre lustich, ich erzähl das ma meinem kollegän ;)
mfg Stefra