Lexmark Drucker druckt keine Bilder
Hi,
folgende Situation:
Win XP (home)
Drucker Lexmark Z 45 USB 2.0 mit original Software, neustes Update
neues USB Kabel
Also Dateien die nur Text enthalten wie Word oder so druckt er, aber bei Bildern (und selten auch bei Text) druckt er einfach nicht, hört einfach auf nach 2 Sekunden rumwerkeln.
Auf dem Blatt ist dann nichts zu sehen, oder manchmal ein angefangenes Bild (so 1 bis 3 cm hat er gedruckt)
Er bricht einfach ohne jede Meldung ab.
Jedoch manchmal druckt er das Bild wenn ich die Qualität auf "Schnelldruck" stelle, das sieht dann aber scheiße aus.
Könnte es daran liegen dass die Dateien zu groß sind?
MfG Paul
Bitte helft mir!
PS: Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt sie bitte.
RE: Lexmark Drucker druckt keine Bilder
Zitat:
Original von Telestudent
Hi,
folgende Situation:
Win XP (home)
Drucker Lexmark Z 45 USB 2.0 mit original Software, neustes Update
neues USB Kabel
Also Dateien die nur Text enthalten wie Word oder so druckt er, aber bei Bildern (und selten auch bei Text) druckt er einfach nicht, hört einfach auf nach 2 Sekunden rumwerkeln.
Auf dem Blatt ist dann nichts zu sehen, oder manchmal ein angefangenes Bild (so 1 bis 3 cm hat er gedruckt)
Er bricht einfach ohne jede Meldung ab.
Jedoch manchmal druckt er das Bild wenn ich die Qualität auf "Schnelldruck" stelle, das sieht dann aber scheiße aus.
Könnte es daran liegen dass die Dateien zu groß sind?
MfG Paul
Bitte helft mir!
PS: Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt sie bitte.
Die Daten zu Gross oder Dein PC zu klein (Power/Speicher), beides geht.
Klingt für mich, als sei Dein System überlastet.
Haste die Sachen mal auf nem anderen Rechner drucken können?
Wie gross sind die Datein?
Was für ein System/PC hast Du Denn?
Welche Tools hast Du beim drucken am laufen? Fehlt Dir vielleicht nur Arbeitsspeicher?
So viele Fragen.
Falls ich Dir nicht helfen kann, können die Informationen vielleicht anderen helfen, Dir zu helfen.
Solch einen Fehler hatte ich bis jetzt nur in ähnlicher Form aus SAP, nur da war es ein ABAP-Fehler, der dieses nicht mehr rechnen konnte, lol.
Gruß
StefanM