Hallo
Habe schon die Suchfunktion genutz habe dort aber nichts gefunden das mir weiterhilft.Ich wollte einfach mal wissen mit welchem Prog ich mein Theme auf mein N-Gage bekomme.
gpgyuy
Druckbare Version
Hallo
Habe schon die Suchfunktion genutz habe dort aber nichts gefunden das mir weiterhilft.Ich wollte einfach mal wissen mit welchem Prog ich mein Theme auf mein N-Gage bekomme.
gpgyuy
was hast du den für ein theme ? für welches program ist das ?
wenn es die sind die auffe dem 6600 gehen ... kannst es knicken die laufen auf dem n-gage nicht weil das 6600 ein anderes OS hat (6.1 --> 7.0)
xgduxq Marius xgduxq
also als erstes lädst du dir smartlauncher runter (Dateianhang) und installierst es. Danach lädst du dir nen skineditor runter (kriegst du bei planet-kej in der datenbank wenn du dich anmeldest). Dann erstellst du mit skineditor ein Skin und guckst in welchen Ordner das Handy dsa Skin gepackt hat. Da tust du dann alle Skins rein, die du dir runtergeladen hast und du kannst sie mit smartlauncher anwählen
[edit] die themes kriegst du natürlich auch von Planet-Kej
Cool werd ich heute Abend nach em Training mal testen
Danke
ygwygkhi !!
alles klar nur eine frage !!!!! 8) 8)
wie geht nochmal die adresse von planet kej oder wie die site heißt ??
also schreib mal bitte link hin !!
danke ! dxddwg dxddwg dxddwg dxddwg ygwygk
hi!
gehn dann echt die themes aufm gage??? ?(
man wäre des geil!!! *träum* :D
cya mr3510
die gehn schon, aber nur im Menü... ich hätte gern den Balken oben und unten farbig...
Erm warum sind bei mir die ganzen themen nur sis datein?
weil du die dinger installieren musst
lass sen sich aber nicht
gon !
wenn du die farbe ändern willst dann hab ich so programm ! palletextdennder oder wie der heißt !
wenn du den installierst kannste halt nicht 3 farben auswählen sondern etwa 7 !! dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg
@ gon
wenn du willst schick ich dir des ! xqqyuu xqqyuu xqqyuu
das Ding hab ich schon, es geht mir aber um das immer weiße, weil das strahlt immer so dermaßen im dunkeln... richtig krank...
welche themes benutzt ihr dafür? die von planet-kej aus der themes-section oder welche?