-
skyDSL Problem
Hallo, Ich habe skyDsl von strato. Habe versucht Winmx 3.3 mit sockscap v2 zu starten,doch es kommt bloß die Meldung"Connection to Socks server refused or timed out" . Sockscap Einstellung :server 127.0.0.1 ;Port:9203 ;socks Version 5;Direct UDP Ports 4660-4670. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
-
Kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber wollte mal fragen wie die Kosten für das Sky DSL sind. Ist doch sau teuer oder?
cu Amoroso
-
´Hallo zusammen,
andi01
Bei Winmx Settings--> Internet Connection-->In /Out UDP Packets----> Unable to send or receive UDP datagrams on any port "PUNKT SETZEN"
Incomming TCP Connections-->Unable to accept incomming TCP connection "PUNKT SETZEN"
Amoroso:
im vergleich zu DSL ist DSL via Sat etwas Teurer,also ich hab diese DSL via SAT von TELEKOM kostet bei Tarif 2 39,90€ bei einer einmaligen freischaltgebühr von 99,90€ bei unbegrenzter datenübertragung,wobei Tarif 1 19,90€ und gleicher Freischaltgebühr kostet, mit einer einschränkung,500MB frei und alles was drüber ist muss extra bezahlt werden,leider.
Was das ganze bei Strato kostet weis ich leider nicht.
-
Das höhrt sich doch ganz gut an, ich dachte es wäre viel teurer weil man da doch noch eine zweit Leitung über isdn oder so braucht. :]
Na danke dir erstmal
cu Amoroso :))
-
da hast du natürlich recht,hatte ich vergessen zu erwähnenkommt je nach anbieter darauf an,hab zum beispiel 120 Std bei T-online,und sonntags XXL
-
Kosten sKYDSL
KOSTET WENIGER, ALS DU WAHRSCHEINLICH VERMUTET HÄTTEST !!!
15,90 € / Monat (STRATO)
SkyDsl-Flat, Speed bis 4 Megabit, ohne Volumen- u.
Zeitbegrenzung!!! (Immer schön im 1. Gang)
Läuft aber nicht mit Emule, da von Emule keine
proxy-socks unterstützt werden.
Edonkey-Clients sollen mit laufen (socks 4 + 5) Port 1080, ich habe es aber leider nicht hinbekommen.
Habe ausserdem in irgendeinem Forum gelesen, das man Overnet + socks cap damit funktioieren soll !!!
Wenn jemand eine Anleitung für Edonkey/Overnet
mit ISDN + Skydsl hat, dann bitte hier posten.
dxkuxq ?( ?( :rolleyes:
-
Hi,
ich habe auch Sky DSL von Strato.
Wer kann mir mit den Einstellungen für Win MX helfen.
Damit ich auch hier mit vollem Speed downloaden kann.
Bei Grokster funktioniert auch alles einwandfrei.
Danke
-
RE: skyDSL Problem
Wie kommst Du auf den port 9203? mein strato-sky-dsl und kazaa (auch edonkey) funzt nur mit 127.0.0.1 und port 1080 (für den socks5), teste mal an!
bei kazaa war der max download 80kbyte/min!
-
RE: Kosten sKYDSL
hi billyblinky!
Kannst mir nen link verraten wo ich mich informieren kann zu den tarifen!hab die dvb karte von europe online und dsl läuft über telekom tarif 2.
4 Megabit??gibts das,hab bei t-dsl via sat höchstens 850 kbit