-
o2 Surf & Email Pack
Hi.
Ich habe mir das Surf & Email Pack bei o2 einrichten lassen.
Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:
1. Habe mehrmals gelesen das man noch andere WAP-Seiten zusätzlich zu o2 Active aufrufen kann. Ist das denn kostenpflichtig, oder gehört das zur Flatrate????
2. Kann man auch ausländische WAP-Seiten aufrufen??? Kostenpflichtig???
3. Wie läuft das überhaupt mit den Downloaden z.B. Themen, Screensavers und so??? Natürlich meine ich die Downloads von den WAP seiten!! Kostenpflichtig??
4. o2 active bietet eine Seite "töne/klingeltöne" an. Sind die Downloads da kostenpflichtig???
5. Habe bei web.de und gmx.de eine email-Adresse. Wie läuft das überhaupt mit den Email Client. Muss ich was dafür zahlen, wenn ich meine eingegangene Emails über Handy abrufe???
Wäre von euch echt nett, wenn ihr mir diese Fragen schnellstens beantworten könnt, bevor eine dicke rechnung bekomme!!
Danke im voraus!! gykggq gykggq gykggq gykggq
-
Also
zum 1. u. 2.
es gibt zwei arten von den active pac' s bei o2:
1. das e-mai pack für 2.99? im monat
2. das Surf & Email Pack für 4.99? im monat
Bei dem Surf & Email Pack sind alle Wap-Seiten kostenlos auch die Ausländischen (wie bei einer DSL-Flatrate)
zum 3.
das auf die Seiten gehen und auswählen ist Kostenlos,
die Themen, Screensavers und so kosten den angegebenen Preis,
das Downloaden kostet soweit ich weiss die Verbindungsgebüren/Datenmenge...
zum 4.
Diese Klingeltöne sind auch Kostenplichtig aber evt. preiswerter als die bei www.jamba.de...
zum 5.
das abrufen der e-mails über den wap-Browser ist kostenlos
Gruß Gex2805
yxgygw
-
o2 Active Pack
Hallo Leute,
das wappen ist nur über das o2 Portal kostenfrei
und die Downloads kosten nur den angegebenen Preis, aber
keine weiteren Kosten, dafür hat man ja die Flatrate.
Grüße von einem Mobilfunker
-
Wappen
Hallo Goliath.
Habe beim Service von o2 angerufen und die meinten zu mir das auch die ausländischen wap seiten kostenlos sind!
wie z.B. wap.livescore.it
Gruß