-
Ultra Mp3 Player
kennt einer von euch den!
der soll ja total gut sein!
hat der aber auch ne gute Klangqualität???
hab ihn eben drauf gemacht! sieht echt gut aus!
hat was vom winamp player!
kanns nur nicht immer so gut beurteilen! ist der sound mäßig auch gut so wie optisch auf jedenfall
-
RE: Ultra Mp3 Player
was für eon player meinst du und wo kann ich ihn downloaden?
-
wo kann man den mp3player ziehen ?
will den au ! zuukzd zuukzd zuukzd zuukzd zuukzd zuukzd
-
Hi,
... die Qualität des Ultra-Players (genau wie der anderen Player) ist IMHO etwas schlechter als die des eingebauten Players...
[Klugscheißermodus On\
... dies liegt wahrscheinlich daran, dass diese Player primar für das 3650 entwickelt wurden und hier das Hauptaugenmerk darauf liegen musste, die Software mit den recht knappen Ressorcen (hier besonders das RAM) realisieren zu können...
Aufgrund der schlechten Soundhardware des 3650 konnten dabei dann Abstriche in der Musikqualität/bei der Decodierung gemacht werden... da das nicht hörbar war...
Beim N-Gage mit seinem fast schon üppigen Speicher und seinem viel besseren Soundchip fällt dieser Umstand allerdings mehr ins Gewicht... hier wird der Qualitätsverlust doch hörbar...
[/Klugscheißermodus Off]
Wobei natürlich die Aufmachung dieses Players einfach Klasse ist... :))
Regards
Edgar
-
hallo eddie !!
oder ,@ eddie !
bitte mach mal klugscheisser modus an !
und sag mir wo man den player ziehen kann ?
*ggg*
das reimt sich sogar !!
also bitte poste en link ! uguqxy uguqxy uguqxy uguqxy uguqxy uguqxy uguqxy uguqxy
-
hi!
also ich hab den player zwar net...dh ich kann nix über ihn sagen...aber ich kann dir sagen wo du ihn loaden kannst...nämlich hier...einfach anmelden (falls du es noch nicht bist) und dann in der datenbank hersuchen...:D
cya mr3510
-
mhh eddi ist der unterschied den echt hörbar???
der Player sieht nämlich echt gut aus!!!
und meine hama Karte mag den Mp3 Player irgendwie nicht mehr der drauf war!
den Player kriegt man auf www.Nokia-boards.de.vu
-
also di qualität ist von allen mp3 playern ! echt miserabel !! gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz
-
hab nämlich alle 3 ausprobiert die so gängig sind !! kuzqpz kuzqpz kuzqpz yygyqd yygyqd yygyqd
-
also den ultra haste auch getestet und findest den auch mies ja???
naja also son großen unterschied hör ich aber nicht
-
qwwpgp qwwpgp qwwpgpnaja ich weiß net !! gut ich bin da eh sehr wählerisch was die musikqualität angeht aber ! aber des player hört sich echt so an als ob man die ohrstöpsel auf den tischlegt und auf volle lautstärke dreht und so musikhört !! also so hört der sich im ohr an !! echt !! wgguzd wgguzd qwwpgp wgguzd wgguzd
-
also wer musik hören will sollte den original mp3 player benutzen !!
ach und nochwas ! beim mir hat der oft wenn ich den player starten wolllte systemfehler gebracht! versuch einfach mal den player zu starten und dann des headset anzuschliessen ! bei mir geht er dann meißtens ! zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zuqwwu zuqwwu zuqwwu
-
Hi,
@ Running Fire
... da ich gestern auch einige Probleme beim laden einiger Seiten im Forum hatte, gehe ich mal davon aus, dass die Edit Funktion nicht ganz funktioniert hat :)), aber dran denken... ;)
Back to Toppic...
Also bei Verwendung des Headsets finde ich den Unterschied zwischen dem eingebauten MP3-Player und den extern erhältlichen doch hörbar... allerdings nicht extrem... selbst im Lautsprecherbetrieb... allerdings für den normalen Zweck reicht auch deren Wiedergabequalität...
Das Problem ist halt, wie in mehreren Threads beschrieben, dass der orginale Player Probleme mit 256er MMC´s zu haben scheint...
Es scheint auch beim N-Gage langsam aber sicher das Warten auf das Firmwareupdate angesagt zu sein...
Regards
Edgar
-
ja also das ist es ja! der normale Player spiel seit meiner 256er Karte die Mp3s nicht mehr!
hab wohl keine Wahl und bleib beim Ultra Player!
-
Hi,
... dann wird uns wohl nix anderes übrig bleiben, als das Kommende Frühjahr abzuwarten (also in etwa das 2.Quartal diesen Jahres)...
Gibt erste Gerüchte, dass es dann eine neue Firmware geben soll... es ist sogar vom Update einiger Funktionen die Rede und einem anderen Real-Player (Maybe-Vollbild?)...
Oder aber die Programmieren der alternativen MP3-Player legen zu und implementieren eine bessere Unterstützung des N-Gage...
Wäre auch nicht das Schlechteste... :))
Regards
Edgar