RE: NfsU Tuning online???
Zitat:
Original von OGDiggensag
Hey Leute,
spiele seit paar Tagen NfsU auch ma online und trotz, dsa ich meinen Matzda Miata getuned hab bis zum geht net mehr, werd ich dort von den meisten ohne ende abgezogen.
Jetzt die Frage:
Wird im onlinemodus das Auto noch mehr getuned oder liegt das einfach nur an den Fahrfähigkeiten?
Frage nur, weil es ja net sein kann, das man mit vollem Tuning und kaum Fahrfehlern bei nem 4 Runden Rennen mit fast 40sekunden Rückstand ins Ziel kommt. Ist mir irgendwie net wirklich verständlich :-(
der Miata ist net so schlecht, aber der RX-7 ist noch besser. Schau Dir mal die Bestzeiten an, da sind auch ein paar Miatas dabei. Der Skyline ist trotz der angeblich guten Werte Schrott. Die Wahl des Autos engt sich im wesentlichen auf den Mazda RX-7 und den Peugeot 206(für einige Hochgeschwindigkeitskurse) ein.
Dann gibt es außerdem noch TJs Performance-Upgrades. Drei Stück davon kannste haben, manche Leute (die so-genannten Cheater) besitzen alle 9. Ist aber in deinem Fall wohl nur ein Tropfen auf den Heißen Stein, die Upgrades bringen maximal 2 Sekunden pro Runde.
Die Zauberformel heißt: 'Wer bremst verliert'. Du mußt fast überall mit Vollgas durchheizen, nur an ein oder zwei Stellen bremsen, und es macht überhaupt nix, wenn Du mal hier und da an der Wand langschleifst. Du mußt halt üben, um den richtigen Winkel für optimale Geschwindigkeit zu verwischen.
Und wenn Du einen Crash baust, hast Du eh verloren...
Außerdem ist nicht alles eine Abkürzung, was wie eine Abkürzung aussieht. Öfters bringen Umwege mehr, um stärker beschleunigen zu können. Wenn Du _wirklich_ genaueres wissen magst, dann lad Dir am Besten die Strategieanleitung von der offiziellen Spiel-Homepage runter...
Also es liegt net so an den 'Fahrfähigkeiten', eher an den 'Fahrfertigkeiten', also daran, wieviele von den kleinen Tricks Du kennst...