was isn un mit SEGA RALLY???
ich suh und such... find aber nix.....
und weiss jemand evtl. genaueres über worms....
wann es rauskommt und wie es aussieht?!
Druckbare Version
was isn un mit SEGA RALLY???
ich suh und such... find aber nix.....
und weiss jemand evtl. genaueres über worms....
wann es rauskommt und wie es aussieht?!
Ich hab Sega Rally gefunden bei Kaazaa. War aber ein Fake, lag Tomb Raider drin.
gibs des schon ??
ich denk des kommt erst oder ?? ugzdyz ugzdyz ugzdyz ugzdyz
Hi,
... Release Termin ist der 14.01... ist es denn so schwer mal im Internet nachzuschauen... z.B. bei diversen Spielehändlern...
Regards
Edgar
So heute ist der 14.01. dann gibt es das Spiel nun ja zu kaufen. Wer hat es schon gecrackt? Warum dauert das sooooo lange!!!???? ugqppu
bleib mal locker alter!
sei froh das es leute gibt die das machen!!!!
Harti war nicht so gemeint wie es sich wohl angehört hat. Bin gar nicht so scharf drauf. Ich bin eh schon sehr beeindruckt von den Leuten die solche Spiele überhaupt cracken können. Ich meine es gibt viele die ja nicht mal Spiele installieren können...
und was ist mit worms? ist es worms 3d oder das normale? doch wohl besser als das java spiel?!?!?
naja gut dann hörte sich das nur so hart an!
so nach dem motto macht mal schneller ihr penner!!!!
aber ich glaub schon das du das anders meintest!!!
naja ist ja jetzt auch egal!!!!
warten wir mal geduldig aufs Spiel *G*
ich bin übrigends schon scharf drauf *GGGGGG*
Hi,
... neuer Release Termin war heute...
... sollte das Spiel also heute wirklich released worden sein... wird es wohl noch ein paar Tage dauern... bis es vielleicht als Release einer Cracking group auftaucht...
Falls Nokia nicht am KS gefeilt hat und die Jungens jetzt wieder von vorne anfangen müssen... :))
Regards
Edgar
ebgames sagt release erst im februar
Hi,
... mal abwarten über meinen Händleraccount bei meinem Versender krieg ich immer noch die Anzeige 16.01.... eigendlich sollte da stehen: --> released... oder Out Now... merkwürdig...
Morgen weiß ich dann genaueres... ;)
Regards
Edgar