-
Download/passwort
moin,
habe mir ein album.rar runtergeladen. doch derjenige, der es erstellt hat, hat es mit hilfe von winrar auch mit einem passwort geschützt! clever, wenn man es dann zu DL freigibt!
wie knacke ich dieses passwort????
kann mir einer helfen???
danke,
pelkner
-
Geht eigendlich nich zu knacken! Guck doch ma auf der seite von der du das hast, ob du da ein passwort findest.
Paul
-
wenn das passwort nicht direkt auf der seite steht gibt es einige seiten die das passwort im FAQ bereich stehen haben.
-
Ich denke mal du hast es von hier ,dann hol dir auch hier dein passwort
-
Probier mal dieses
www.goldesel.6x.to
-
Hi alien12
Du kommst ein bisschen spät, schau mal in meinem Posting vor deinem
-
hmm
ich habe auch das problem. Aber auf der Seite steht auch nichts über ein Passwort.
-
Wenn du das gleiche prob hast wie ich bei Jule, dann schau mal nach und du wirst sehen das sie wo der Titel steht eine Net adresse eingeben hat. Diese gibts du dann als Passwort ein und du wirst sehen das dein Titzel entpackt wird.
-
hmm
also bei mir steht da nix von dieser datei. kannst du mir die adresse geben von der Seite die du meinst??
-
Für winzip ind Winrar gibt es Passwortknacker, die versuchen solange alle Kombinationen durch bis sie es haben, das dauert je nach länge des Passworts ziemlich lange. ist nicht leicht zu haben aber in gut sortierten Freware und sharewareseiten sollte es unter "passwort recovery" zu finden sein.
Bloss nicht auf sogenannten "Hackerseiten" danach suchen gibt nur millionen von Pop-Ups und Dialern.