TAITO MEMORIES..leider habe ich es als BLZ noch nirgends gefunden.. ist doch schon längst raus, oder nicht? zuqwwu ..(Sorry Webmaster, dass ich dieses Thema erneut reinstelle, aber ich brauch halt Gewissheit ...:-))
Hat es schon jemand..??
Druckbare Version
TAITO MEMORIES..leider habe ich es als BLZ noch nirgends gefunden.. ist doch schon längst raus, oder nicht? zuqwwu ..(Sorry Webmaster, dass ich dieses Thema erneut reinstelle, aber ich brauch halt Gewissheit ...:-))
Hat es schon jemand..??
also ich glaube hehört zu habendas das Spiel verschoben wurde!!!
also ist noch nichtmals raus gekommen!!!
ich denk mal hier erfährst dus als erstes wenn es draussen ist *G*
klar ist es rausgekommen.
guck bei amazon.de, versandfertih in 1-2 tagen, also habens sies auch auf lager. nur gecracked wurde es noch nicht.
..Blz`s verkaufen die bei AMAZON bestimmt nicht. Und lt. Anfrage bei AMAZON ist das Spiel noch nicht lieferbar, trotz Homepage-Ansage..Zitat:
Original von Gundiver
klar ist es rausgekommen.
guck bei amazon.de, versandfertih in 1-2 tagen, also habens sies auch auf lager. nur gecracked wurde es noch nicht.
*schniieeefff**
Hi,
... der Streetday von Taito Memories war auf den 14.01 verschoben worden... im Moment ist das Spiel bei zumindest bei meinem Spieleversender (im Händleraccount) nicht mehr gelistet... also kann der Termin durchaus weiter verschoben worden sein...
Übrigens Sega Ralley sollte auch am 14.01. kommen... hier liegt der Streetday aktuell jetzt am 16.01. ...
Einfach mal abwarten... denn wie gesagt, wenn das Teil raus ist, wird das bestimmt sofort hier gepostet werden...
Es sind genügend Mitglieder dieses Forums im IRC unterwegs... ;)
Regards
Edgar
Eine Frage, gilt das nur für den Deutschen Markt oder sin die schon in was weiß ich wo draußen?
Dann könnte es sein, dass es des schon auf Englisch oder so gibt.
die games sind meistens multilingual deshalb besteht nicht wirklich ne chance dass sie woanders schon erhältlich sind
ähm also amazon würde ich überhaupt nicht ernst nehmen! die hatten Red Faction schon ende Novembermit den besagten 1-2 wochen lieferzeit!
zudem findet man manche Spiele da garnicht!!!
es ist definitiv noch nicht raus gekommen!
Wo bitte schön habe ich gesagt das amazon blzs verkauft?
Ich habe geschreben das, das Game laut amazon.de in 1-2 Tage lieferbar ist. Da kann doch ich nichts für, wenn die so doof sind und das da schon anbieten.
niemand hat gesagt das du behauptest das die blz´s verkaufen aber du hast damit behauptet das das Spiel schon draussen ist!!!
und das stimmt nicht!!!!
wobei du auch recht hast Amazon ist in dieser hinsicht sehr sehr dumm!
fürs n gage scheinen die sich nicht so recht zu interssieren!
aber vielleicht auch verständilich! greifen ja eh alle auf die gecracken die Spiele zurück
Hi,
... trotz der Tatsache, dass der KS bei den N-Gage Spielen relativ schnell gecracked wurde... scheint man bei Nokia mit den Verkaufszahlen zufrieden zu sein (Spiele anderer Systeme verkaufen sich ja auch trotz überwundener KS-Verfahren gut)...
Man wird sich jetzt wahrscheinlich darauf konzentrieren, dass die Games nicht mehr auf anderen Geräten als dem N-Gage laufen... um den Kaufanreiz zu erhöhen...
Zum Spiel selbst...
... der neue Release Termin war heute...
... sollte das Spiel also heute wirklich released worden sein... wird es wohl noch ein paar Tage dauern... bis es vielleicht als Release einer Cracking Crew auftaucht...
Falls Nokia nicht doch am KS gefeilt hat und die Jungens jetzt wieder von vorne anfangen müssen... :))
Regards
Edgar
VÖ von Taito Memories ist laut www.n-gageplanet.com auf den 03.05.2004 verschoben worden. Immerhin gibt es Screenshots und auf der Seite von Taito die Info dass die Spiele Bubble Bobble, Super Space Invaders und Qix enthalten sein werden.
Hi,
... was enthalten ist, war schon länger bekannt... die Frage ist, warum die das schon wieder verschieben... ist langsam echt zu blöd...
Regards
Edgar
Darum die Verschiebung:
Taito Memories wird definitiv nicht mehr auf dem N-Gage erscheinen. Die Entwickler bei Taito haben entschieden, das Spiel nicht mehr zu veröffentlichen. :-(
Hi,
... so ein Satz aus einem Forum, das selbst eine große Dowenloaddatenbank betreibt/betrieben hat... das entbehrt nicht einer gewissen Ironie...Zitat:
[SNIP]
und da sind die meisten nicht ganz unschuldig, da fast keiner mehr Spiele kauft sondern illegal aus dem Internet lädt.
[SNIP]
Aber Back to toppic...
... nun ist es also raus... Taito kommt wohl nicht mehr... was mich dann doch etwas wundert ist die TAtsache, dass noch kräftig an dem Programm gearbeitet werden muss... bei einem Spiel, dass eigendlich schon seit mind. 3 Monaten fertig gewesen sein sollte, doch etwas seltsam...
Nun ja, damit hätte sich allerdings auch das Threma N-Gage 2 erledigt... weil wenn sich noch mehr Entwickler zurück ziehen dürfte sich das Thema Spielehandy mangels Angebot an Premiumspielen wohl von selbst erledigen...
Hoffen wir mal, dass wenigstens die Jungs von SEGA ihr lange angekündigtes Ralley-Spiel fertig stellen werden/können...
Regards
Edgar
Regards
Edgar