Abgleich mit Outlook / Anzahl der Kontakte
Ich hatte bisher, bzw. habe noch, ein Handy und ein Sony Clie PDA, welches ich mit Outlook synchronisiere. Jetzt habe ich mir aufgrund des mittlerweile interessanten Preisniveaus das P800 / N24 Edition bei e-plus bestellt.
Hat jemand von Euch echte Erfahrungen mit der Anzahl der maximalen Kontakte gemacht, die das P800 aufnehmen kann? Also jemand, der >1000 Kontakte verarbeitet. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, meine 3500 Kontaktadressen zu übernehmen oder? Ich bin nämlich etwas erschrocken, als ich auf der SonyEricsson Homepage etwas von einer Zahl 1000 gelesen habe, und auf mail Anfrage dort vom Support nur die Auskunft erhielt, man habe das P800 nur mit 1000 Adressen getestet.
Ich wäre für Hinweise, und wie das evtl. mit dem Memory Stick Duo zu lösen ist, dankbar.
RE: Abgleich mit Outlook / Anzahl der Kontakte
Für den Fall, dass Du's noch nicht ausprobiert hast:
Soweit ich das weiss, dürfte die Anzahl der aufzunehmenden Kontakte nur vom Speicherplatz abhängen, ich habe etwa 130 Kontakte bei mir gespeichert, die brauchen auf dem P800 (laut Speichermanager) 168kB. Der interne Speicher des P800 dürfte da bei 3500 Kontakten schon an seine Grenzen stossen. Also vielleicht probieren, die Einstellungen so zu verändern, dass die Kontakte auf einer (größeren) Speicherkarte gespeichert werden.
mfg
firstflatter