Zitat von
horror1
ja ich muss sagen ich war damals sehr geschockt und konnte nicht fassen was da geschah.
mir taten die menschen leid die dort sterben mussten weil ,wie ich damals erfuhr, verrückte fanatiker den westen hassten.
tja dieses bild hat sich sehr geändert denn mittlerweile weiss ich, es waren keine fanitiker aus dem morgenland sondern viel schlimmer, menschen die uns in eine welt des terrors absichtlich führten um die welt nach ihrer vorstellung neu zu ordnen.
wir befinden uns mittendrin und die zensur des internets und abbau unserer rechte sind nur ein kleiner schritt zum eigentlichen ziel.
ich habe natürlich damals auch das osama märchen 1:1 übernommen aber mit den jahren und mit viel eigener recherche ist dieses bild ins absolut absurde gekippt so das ich mir ehrlich gesagt heute nicht mal vorstellen kann das ich das einfach damals geglaubt hatte.
natürlich gibt es auch heute viele die sich dafür nicht interessieren und denen es egal ist was damals geschah und deshalb auch nie versucht haben herauszufinden ob das denn wirklich so stimmt was die medien erzählen und genau diese leute haben uns in dieses dilemma gebracht, denn aufgrund des 11.9. sind die meisten terrorgesetze entstanden die ohne den 11.9. nichtmal diskutierbar gewesen wären.
jeder muss wissen das der 11.9. eine riesen lüge ist und jeder abbau unserer rechte nur aufgrund dieser lügen geschieht.
ich muss würgen wenn ich überlege wie uns die medien manipulieren.