-
Leecher
Moin
ich habe des öfteren dsl nutzter die keine files sharen. im moment kicke ich sie in dem ich einfach das sharing des files stoppe und den upload cancel.
wird es vielleicht in einer der folgenden kazaa versionen eine bann-liste geben, wo ich diese user eintragen kann.
bei modem nutzern ist es mir egal ob sie sharen oder nicht aber bei dsl nicht, denn der upload geht ja nicht von der downloadrate ab, so dass sie eigentlich nichts von ihrer geschwindigkeit verlieren.
vielleict gibt es diese funktion ja schon und ich habe sie bis jetzt übersehen, wenn ja kann mir das ja mal jemand sagen.
cu
masterle
-
diese funktion gibt es noch nicht.aber mit kazaa v2 ist man in der richtung.weil hier ein participation-level ist.da werden user mit zb.low(0)gekickt um jemanden mit low(10)oder hoeher rein zulassen.je hoeher dein level ist,desto mehr besser.weil ein hoher level gibt vorrang beim download.
-
ich habe aber permanent user mit dem p-level low (0) und die werden nich automatisch gekickt.
und warum geht mein p-level immer weiter runter. gestartet habe ich mit medium (75) und bin jetzt bei medium (51) obwohl ich mehr dateien anbiete als vorher.
so ganz verstehe ich das mit dem participation-level nich
-
es ist ein anfang,es gibt natuerlich noch nicht viele v2-user.der p-level ergibt sich aus der bewertung deiner dateien,dann wird jeder up-load positiv bewertet.jeder download negativ.also wenn du viel saugst gehste im level runter.
-
achso
habe gerade bemerkt, dass bei kazaa 2.0 mir jetzt auch noch die möglichkeit genommen wurde bei einzelnen files das sharing zu stoppen, so dass jetzt die einzige chance ist den leecher zu stoppen : DICONNECT - was mich aber selber behindert.
Ich glabe ich mache mir doch wieder 1.7.* rauf dann habe ich wenigstens wieder diese möglichkeit
oder gibst dann probleme
-
da ich die lite-version benutze weiss ich nichts ueber die desktop-version.denke aber das vieles das selbe ist.wenn du eine datei vom sharen sperren willst:
my kazaa anklicken.hier auf einen ordner zb audio.eine datei aussuchen und mit rechtem mouse-klick auf die datei und dann stop sharing.
zurueck nach 1.7.1?im augenblick wenig probleme.aber in der zukunft ja.weil viele jetzt schon low(0)-user kicken.
-
genau das was du beschrieben hast habe ich bisher gemacht - bei kazaa 2.0 ist das jetzt nicht mehr möglich
werde mal kazaa-lite 2.0 probieren und sehen ob es da wieder möglich ist, wenn nicht wieder 1.7.
ich hoffe mal das noch mehr vorher immer kontrollieren ob jemand shared oder nicht, so dass ich nicht gekickt werde obwohl ich mehr als 200 dateien zu verfügung stelle
-
so habe gerade kazaa-lite 2.0 installiert und jetzt kann ich wieder einstellen, ob ich eine datei share oder nicht
-
falls du deine dateien bewerten willst und es ist dir zu muehselig jede an zuklicken. :D eine datei markieren und dann die tasten STRG+a gleichzeitig druecken und dann bewerten.
-
naja das mit strg+a kenn ich ja von windows, aber ich teste erst einmal ob die ware wirklich gut ist bevor ich sie bewerte. dauert vielleicht ein bisschen, iss aber so am besten, denn alles was nicht gut is wird sowieso gelöscht
-
RE: Leecher
Moin Masterle999
habe seit längerem Kazaa Leech installiert und Ffunktioniert prima, brauchst dich um die Leecher nicht mehr zu kümmern, erledigt das Programm von ganz alleine.
Gruß White
-
RE: Leecher
Wo kann man das Prog denn bekommen?
-
@DDaddy,er meint den leech-killer.das prog sucht nur ob jemand dateien freigibt,kicken musste immer noch selber.such mal bei goggle.pass aber auf eine version kostet geld :D
-
kann ma einer nen link posten??
-
goggle.de :D :D oder willste auch noch das jemand ihn installiert :D
vor dem erfolg hat gott den schweiss gesetzt :D