USB Datenkabel welche Software?!
Hi Leute!
Ich hab ein Sharp GX10i und hab mir letztens bei ebay ein USB Datenkabel für das Handy gekauft! Leider war keine Software dabei. Das mitgelieferte Prog. Headset-Manager von Sharp funzt net mit USB.
Welches Prog. gibt es das auch per USB ne Verbindung zwischen PC und Handy ermöglicht?
Danke im Vorraus! xzdpzu
RE: USB Datenkabel welche Software?!
Zitat:
Original von origin$nake
Hi Leute!
Ich hab ein Sharp GX10i und hab mir letztens bei ebai ein USB Datenkabel für das Handy gekauft! Leider war keine Software dabei. Das mitgelieferte Prog. Headset-Manager von Sharp funzt net mit USB.
Welches Prog. gibt es das auch per USB ne Verbindung zwischen PC und Handy ermöglicht?
Danke im Vorraus! xzdpzu
Hi,
es gibt nur dieses Prog.
Du brauchst eine SW, die den USB-Port in einen seriellen wandelt.
Vorrausgesetzt das Kabel funzt, da die Dinger ja die meister Fehler verursachen.
Gruß
StefanM
Pc Verbindung Sharp GX 20
Hallo
ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich hab heute ein datenkabel bekommen mit software (USB data cable driver ) aber es funktioniert nichts das handy ( Sharp GX 20 ) baut keine verbindung auf.
Ich hab kein plan wodran das liegen kann.
biiiittteee helft mir.
RE: Pc Verbindung Sharp GX 20
Zitat:
Original von Ramon4998
Hallo
ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich hab heute ein datenkabel bekommen mit software (USB data cable driver ) aber es funktioniert nichts das handy ( Sharp GX 20 ) baut keine verbindung auf.
Ich hab kein plan wodran das liegen kann.
biiiittteee helft mir.
Hi,
probiere doch mal die Software von hier.
Gruß
StefanM
PS: falsches Forum