Vibration bei Kalendererinnerung (Profil Lautlos)
Hi Leute,
neben dem Bug, dass das Nokia 6600 beim SMS-Eingang nicht vibriert (sofern das Profil Lautlos eingestellt ist), habe ich noch einen Fehler gefunden.
Beim Profil "Lautlos" kann ich nirgends einstellen, dass das Nokia 6600 vibriert sobald eine Erinnerung für einen Termin erreicht ist...
Oder hat da jemand von euch einen ähnlichen Workaround, wie beim SMS-Bug gefunden ?
Gruß
pitman
Vibration bei Terminerinnerung
Hallo pitman,
scheint es antwortet dir niemand so richtig auf deine "Terminerinnerungs-Frage"!
Also ich denke, dass das leider mit Vibration nicht geht. Ich verwende aufgrund eines PDA den Kalender des 6600 gar nicht.
Habe mir aber überlegt, ob es nicht mit zB eProfiles möglich ist bei der Terminerinnerung (diese Funktion kann man dort ja "bearbeiten") den zB Ruhe3 - Ton einzustellen und dann vibriert es vielleicht auch.
Vielleicht hilft das irgendwie oder bringt dich zumindest auf eine Idee.
Sorry das es nicht konkreter geht.
Ciao
Christian
Keine Vibration bei Kalender ...
Zitat:
Original von matzakane
Meine Lösung ist die:
Ein anderes Profil als Lautloses nutzen. Und schon vibriert´s beim Kalender.
Viel Erfolg!
Also bei mir klappt das NICHT!
Meine Kalender Erinnerungen führen NIE zu einem Vibratons-Alarm - egal in welchem Profil ich das mache ...
RE: Keine Vibration bei Kalender ...
Hab das ganze nochmal gecheckt:
Das Profil ist egal.
Meine Eistellung im Profil lautlos von oben nach unten:
Rufton: Stille.amr (selbst aufgenommen, siehe SMS Vibra Problem)
Ruftonart: Einzelton (hier darf wahrscheinlich nicht aus stehen)
Ruftonlautstärke: minimal
SMS-Signal: Stille.amr
Chat-Signal: aus
Vibra: Ein
Tastent.: aus
Warnt.: aus
Jetzt dürfte je nach deinem Kalenderton höchstens ein kurzes, sehr leises Signal ertönen. Bei mir nicht hörbar.
RE: Keine Vibration bei Kalender ...
Sorry, da war ne Fehlermeldung. Deswegen hab den den Beitrag nochmal gemacht, und dann war er plötzlich zweimal da.
Viel Erfolg mit dem Vibra.