Nokia 6310 Toneditor ??? Na wo denn ...
Hallo Ihr lieben ...
Habe gehört das , daß Nokia 6310 einen Toneditor haben soll , kann mir jemand erklären wo das denn in dem dingen versteckt sein soll ??? Kann es nirgends finden , wollte mir einige Töne selber eintippen und nun das ... au man ...
Noch eine Frage ,gibt es denn keine möglichkeit die Original ( standard ) Töne und die Original Bildmitteilungen zu löschen ??? Habe mir selber ein paar Bildvorlagen über's Verbindungskabel eingespeist , 16 Stück hat er genommen , mehr geht nicht !!! Gibt es vielleicht einen Trick , die Original Bildmitteilungen und Töne sind echt zum heulen ...
Danke für die Hilfe , vielleicht hat ja einer von euch einen Tip , wäre zu schön um wahr zu sein ...
Danke sagt Anke
RE: Nokia 6310 Toneditor ??? Na wo denn ...
Hallo Anke,
also soweit ich weiß, gibt es keinen Toneditor im 6310. Darüber steht auch nichts im Handbuch. Also Töne selber eintippen geht nicht. Es bleibt also nur die Möglichkeit per Datenkabel eigene Klingeltöne einzuspielen. Aber auch nur fünf Stück. Die Originalen Klingeltöne lassen sich nicht ersetzen (jedenfalls habe ich es noch nicht geschafft.
Was die Bildmitteilungen angeht, die kann man mit Nokia Logomanager ersetzen (natürlich auch per Datenkabel). Man muß nur die Position des Bildes eingeben und dann wird das Bild an dieser Position ersetzt.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Gruß schackaa