-
Bitte um HIlfe
hallo, ich habe paar kleinen Film für 3650( 176 X 144 für Handy)
heruntergeladen.
und möchte ich gerne jetzt wenn es geht..den Film wieder in ursprünglichen zustand bringen. (also wieder in grossen format 352 X 240 oder mehr...)
weiss jemand wie das geht?? mit welchem Programm.??
Bitte um HIlfe
Danke
Gruss
qyyqwy
-
ich versteh den nutzen nicht, da die qualität durch das auseinanderziehen total verzerrt wird, du kannst nichts erkennen.
kannst es mit virtualdub(kostenlos such google) probieren
wählst das video gehst auf video->filters->add->resize
stellst grösse ein und gehst auf save as avi
-
Hi,
... falls das verlustfrei möglich wäre, die Filme wieder auf ihre ursprüngliche Größe zu bringen wäre das eine Tolle Sache...
... man lädt 70 MB... jagt die durch ein Programm und hat dann wieder die ursprünglichen 700 MB... 8)
Hier sollte aber schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass sowas nicht möglich sein kann... die bei der Kompression zu *3gp Files entstandenen Verlust lassen sich nicht zurückrechnen...
Wenn du wissen möchtest wie ein solches File qualitativ aussehen würde salltest du dir Mal Apple Quicktime in der neuesten Version downloaden... damit kann man auch *.3gp Files auf dem PC betrachten...
... vergrößere da einfach mal das angezeigte Bild und du siehst sofort, was Blah meint...
Regards
Edgar
-
danke dür die Antwort.
also mit Virtualdub leider geht nicht..also ich hab vergessen mitzuteilen ,es handelt sich um .rm ( realplayer) datei. und Virtualdub hat sich verweigert um die .rm datei zu öffnen.
Gruss
ywpgkg
-
du kannst das video einfach im pc starten und fenster grösser ziehen hat denselben effekt