Hi,
weiss jemand, ob ein Siemens M55 mit einem alten (original) Siemens M50 Datenkabel funktioniert?
THX
MAC
Druckbare Version
Hi,
weiss jemand, ob ein Siemens M55 mit einem alten (original) Siemens M50 Datenkabel funktioniert?
THX
MAC
Schau mal ob der Anschluss überhaupt passt. Wenn ja dann einfach mal ausprobieren.
Ich weiss nur dass die Anschlüsse von ME 45,S 45, u.s.w. anders sind als die vom M55. Sie sind schmaler und passen überhaupt nicht.
Mfg
saschman
Nein das kannst du vergessen... Die Handys ab x55 / Xelibri haben alle einen neuen Schmaleren anschluss - man kann also nicht das zubehör der Handys bis x50 benutzen... dpyyxy
ok dann werd ich mir wohl wieder ein neues datenkabel kaufen müssen.
vielen dank schon mal für eure hilfe...
wisst ihr, ob ein original kabel oder ein nicht-orig. kabel besser ist.
ich weiss nämlich noch dass ich mir ein teures siemens datenkabel gekauft hab und dann manche funktionen (unlock) nur mit den nicht original kabeln ging. ist das noch immer so?
ja das ist immer noch so!!
das heisst? welches datenkabel brauch ich um alle fkt zu benutzen? und was geht mit dem original nicht?
Um alle Funktionen - wie unlock,... zu nutzen brauchst du ein flashfähiges kabel, die originalen sind nicht flashfähig, das gilt aber auch für einige no name kabel...
Am sichersten kannst du dir bei USB-No-Name-Kabeln sein. DIe gibt es bei eBay scon ab ca. 10 Euro.