hi.
gibt es irgenwo schon sega rally oder taito memorys gecrackt. wurde bestimmt 100 mal gefragt aber ich find die blöden spiele nicht...
Druckbare Version
hi.
gibt es irgenwo schon sega rally oder taito memorys gecrackt. wurde bestimmt 100 mal gefragt aber ich find die blöden spiele nicht...
sega rally kommt erst am 16.2 raus taito kA
gecrackt oder in den laden???
im laden am 16.2 gecrackt gibts halt noch nicht...
kann mir dann vielleicht jemand sagen wo ich ncaa auf deutsch bekomme. habe es nur auf englisch. vielen dank im vorraus. kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
ich muss jetzt mal fragen! ncaa?
ja das n-gage spiel ncaa..............
achso!!! alles klar danke!!! dxkxgx
was ist das n-gage spiel ncaa?
könnte bitte jemand anderes antworten! kein bock drauf als antwort wieder ncaa zu bekommen....
man du arsch das ist ein football-spiel. dann stell die frage auch vernünftig und nicht nur ncaa? soll ich das riechen??????????????
WILLST DU AUCH NOCH WISSEN WER ES PROGRAMMIERT HAT zkgkkg
normalerweise sind die spiele multilingual d.h. für alle sprachen wenn nicht wird es wohl keine spezielle deutsche version geben.
jaja. ich hab schon gesucht aber es ist nur in englisch. deshalb die frage. aber notfalls kann ich auch englisch.
Hi,
@Davitis
... hättest du NooB den ganzen Namen des Spiels gepostet (den offiziellen) wäre nicht nachgefragt worden...
NCAA® Football 2004
... und deswegen einen anderen User doof anmachen und beleidigen solltest du tunlichst unterlassen
Das Game wurde nur für den Amerikanischen Markt lizensiert und ist deshalb nur auf englisch erhältlich...
Regards
Edgar
was für ein machtwort,
das mit dem 16.2 stimmt nicht ganz, das game hatte am sontag release
so weit ich den pages endnehmen konnte
dann zeig mir doch mal wo man es kaufen kann :P
laut ebgames.com isses nun sogar der 26.4.04..
Hi,
... habs zwar noch bei keinem Händler gesehen... und der Händler meiner Wahl hat das Releasedatum jetzt auf den 29.01 verschoben...
... aber im IRC gabs schon ne Sega Ralley Version allerdings noch ungecracked... konnte aber leider nicht überprüfen, obs nicht ein Fake war, da ich auf den entsprechenden Fileserver nicht drauf kam... :[
Naja, also heißt es weiter warten und vielleicht den 150.ten Thread erleben...
Regards
Edgar