hi
Mein Emule (version 21a) schließt sich nach einiger Zeit. Dieses problem hab ich erst seitdem ich die neue 21er version habe mit der20b hatte ich es nie.
Was machte ich falsch???
Druckbare Version
hi
Mein Emule (version 21a) schließt sich nach einiger Zeit. Dieses problem hab ich erst seitdem ich die neue 21er version habe mit der20b hatte ich es nie.
Was machte ich falsch???
ist wohl ein Bug, keine Ahnung warum der das macht.
20b läuft einwandfrei. 21c läuft höchstens 40 minuten, dann verabschiedet sie sich einfach sang und klanglos.
Ab und an bleibt sie noch ein paar minuten einfach stehen, kein upload kein download mehr.
Dann puff..... einfach weg.
Mike
hi
genau so ist es auch bei mir
hi, benutze emule neu... hatte mit de version 21a auch probleme! hat einfach ein fehler verursacht und xp hat das programm geschloßen.... weiß einer woran das liegt, oder kann mir weiter helfen!
hab mir jetzt die version 0.20b inst. die scheint zu laufen ABER um einiges langsamer! der findet auch halbsoviel connections als die 21er version...
downloadrate recht mieß... bei 21a waren es ca. 10kb hab jetzt so um die 1-3kb!!!
weiß da wer ein guten rat?
mein problem scheint also kein einzelfall zu sein....
Ich habs nich! :)
Paul
@ Paul
du bist ja eine ganz große hilfe :)
Tut mir leid! Kann euch aber wirklich nicht helfen. Wenn ich das Prob auch bekomme melde ich mich...
Bis dann
Paul
habe das Prob auch mit W2k Server, Prog schliesst sich nach ca. 10 Minuten nur die 20b läuft stabil.
Also wenn hier nur jeder schreibt, dass er das Problem auch hat, ist das genauso gut, als wenn ich schreibe, dass ich es nicht hab.
Hilft auch keinem.
Paul
@ paul
wir wollen halt alle deine hilfe :)
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Paul
@ paul
must nur das kleinen scherz verstehen....
Hallo,
hab da mal noch ein anderes Problem und wollte da nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen.
Ich habe das Problem, das nach ca. 45 min. bis 1 Stunden meine DSL Verbindung gekappt wird. ?(
Erst dachte ich wohl, es sei die Trennung seitens des Providers. Ist es aber nicht.
Sämtliche Funktionen unter Win XP Prof., die eine solche Trennung verursachen können, sind deaktiviert.
Es ist nur ärgerlich, weil das meistens dann passiert, wenn ich gerade ca. 60 Kb DL erreicht habe. Und dann beginnt das wieder von null.
Jemand ne Idee?
Marcel
Zur allgemeinen Belustigung ,ich habe auch das Problem und ich habe auch eine Lösung.
Ich habe mir die gute alte 19c Version wieder aufgespielt und siehe da ,es funktoiniert.
Gut oder?????