-
PC Bootet nicht mehr
Hallöchen.......
wollte an meinem Rechner eine 160 GB HD einbauen.
Jetzt hab ich das Problem das mein PC Nicht mehr Bootet, auch nicht mit der alten HD auf der das Windows war.
mit Booten meine ich das ich nicht mal mehr bis zum BIOS komme.
Es wurden dann auch alle Hardware Teile(RAM CPU GraKa) getauscht hat aber auch nicht gebracht.
Auserdem bleibt der Bildschirm schwarz.
Hatte so ein ähnliches Problem mit meinem DFI board.
Kann das evtl. am Netzteil liegen, das das evtl irgendwie Fehlerspannung bringt????
Hab jetzt das Board zurückgeschickt, hab ja noch Garntie.
Möchte aber mal von euch wissen was das sein könnte.
-
Was haste denn für ein Netzteil und wenn du den Rechner anschaltest, läuft der Lüfter vom Netzteil, vom Prozkühler usw.
-
Könnte gut sein, dass es am Board liegt. Wird aber sicher etwas länger dauern, bis Du es wieder bekommst!
-
Mir wurde am Telefon gesagt das die Reperatur, 4 wochen und mehr dauern kann.
Jetzt steh ich halt auf den schlauch, und ewig kann ich den Laptop von meinem Schwager auch nicht nutzen.
Das ist halt ASUS, Qualität GUT, Service ..... was ist das.
-
Dazu kann ich nix sage, hab noch nie den ASUS-Service benötigt. Bin aber mit den Produkten sehr zufrieden.
-
Die Wartezeit bis das Board zurück kommt ist kein ASUS Problem sondern in der Branche ganz normal. uxygpd 4 bis 6 Wochen lassen die sich gerne Zeit. :(
-
Also bei festplatten bei Western Digital dauert das maximal 5 Werktage, meistens nur 3 Tage! So einen Service lob ich mir!
-
Das Hört sich schwer nach dem AGP Slot an.
Kontaktschwierigkeiten, bein 40. Versuch hätte es bestimmt geklappt, und dann bloß nicht mehr anfassen. Der Umtausch des boards war mit Sicherheit die beste Lösung
-
Hallöchen..........
Ich glaub mal ich hab den Fehler gefunden...
Hab mir ein neues Board geholt (ASUS A7V8XN-e Deluxe) und siehe da....... das gleiche Problem. Also alles nochmal raus und mir Teilen des Schwagers Tauschen. Auch nix gewesen.
Dann zu guter letzt mal das Netztei gecheckt....
Bei mir 160 Gig HD angestöpselt, und das meinige Netzteil verwendet.
Keine Besserung.
Dann Netzteil von Schwager (auch ein 300 Watt) und siehe da.... Es geht so wie ein Rechner normalerweise laufen soll.
Hab mir jetzt ein 350 Watt Netzteil besorgt, hoffentlich klappt jetzt alles damit.
Danke für eure Hilfe wwxugq
-
hmm das Problem hört sich so an wie meins :) ich hoffe das es bei mir auch so ist ... (hab auch mein eigenes thrad *werb* Thread
S1eepless
-
ich hatte auch mal ein leadtek mobo eingeschickt und hab auch 2 monate gewartet ist also nit asus nur der so lange braucht. andere brauchen auch noc was länger wenn man pech hat.
MFG
-
hi
ich glaube ich hatte ein ähnliches prob.
als ich neue ide kabel eingebaut hatte,konnte mein pc auch nicht
booten.dann habe ich mit denn kabeln ein wenig variiert.Du musst
aufpassen,dass du nur wo vorher ein 80adriges war wieder ein
80er hineinsteckst.und ich würde mir merken wie die kabel im board stecken,oder sogar aufschreiben.
euer seppe