O2 Flat & Client Programme
So, moin erstmal, hab ein hammer prob !!!
Ich hab mir ein N-gage zugelegt, und Icq draufgehauen...
Jetzt is der ganze Spass ja ziemlich teuer über GPRS, und da ich ja o2 vertragskunde bin, gibbets ja da so ne nette flat.
Die Sache is jetzt die, in dem Kleingedruckten von o2 steht:
"Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur über das O2 GPRS-WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar."
Somit bin ich da wach geworden, und hab mal bei deren Kundenservice angerufen. Dort erklärte man mir, das die flat nur für Verbindungen gilt, bei denen wap seiten dargestellt werde, und keine clients wie zB messanger betrieben werden können. Diese würden dann extra als datenvolumen abgerechnet....
Ich hatte die flat mal, für 6 wochen zum testen, aber leider nur mit meinem alten 3510i, da wurde alles was ich gesurft habe auch erstattet, ausserdem habe ich damals mobile mule benutzt, und auch dessen kosten wurden erstattet, obwohl ich glaube, dass das prog auch ne wirkliche verbindung zu meinem rechner aufgebaut hat....
Hat jemand erfahrung mit der flat/kennt sich damit aus ???
hoffe mir kann da jemand helfen, ich hab keine lust nachher ne deftige rechnung aufm tisch liegen zu haben :/