problem mit datenkabelverbindung
hi leutz, ich hab dan problem welches mir ganz schön nerven kostet. und zwar habe ich mir für mein 3200 ein datenkabel im handyshop gekauft, es schimpft sich auf den namen "Connectivity Adapter Cable DKU-5" und wurde mir vom händler als zum handy passendes kabel verkauft. jetzt habe ich folgendes prob damit, ich lege die install-cd ein, die cd geht in den autostart aba das prog lässt sich nicht installieren. schliesse ich aba das kabel an, erkennt der rechner das gerät und läd sich den treiber von der cd. es steht dann auch in der systemsteuerung unter geräte-manager, aba trotzdem kann ich nicht damit auf das handyinnere-sprich fotos zugreifen. alle versuche die software erneut zu installieren scheitern an der de-installation des programmes, es lässt sich einfach nicht vom rechner entfernen. außerdem konnte ich auf der cd ebenfalls keine pc-suite zum datenabgleich finden. isn bisschen komisch alles. also, schonma danke im vorraus, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. greetz merhabba kpuzqw