Nachwirkungen des svchost-Fehler ?!?!
Nachwirkungen des svchost-Fehler ?!?!
Wer kann mir helfen:
System: P III , 1Ghz, Windows 2000 SP4, inkl. Aller aktuellen Windowspatchs, IE 6.0 SP1 inkl. Patchs, Netscape 7.0
Virenscanner: AntiVir; Spybot, Ad-aware (alle Programme finden keine Viren)
Vorgeschichte:
habe Windows2000 neu aufgespielt und dann den SVCHOST-Fehler bekommen als ich ins Internet bin. Nach dem Download aller Win-Patchs und dem Starten aller Virensacanner und Bereinigen des PCs (an dieser Stelle auch mal ein großes Danke auch an die Infos in diesem Forum) erscheint der Fehler nicht mehr. Aber ich habe das Gefühl, dass irgendetwas zurückgeblieben ist....
Jetzt-Zustand:
Beim Hochfahren des PCs hackt er eine Ewigkeit auf der Festplatte rum. (Vielleicht liegt das daran das Laufwerk C ein NFTS [wurde non Win2000 empfohlen ?!?!?] und Laufwert D ein FAT32 System ist.......)
Bei „Start“ --> „Suchen“ --> „Nach Dateien....“ wird die Taskleiste, sowie ein eventuell geöffneter IE für ca. 30 Sec. blockiert. Andere Programme laufen unterdessen sonderbarer Weise ohne Probleme weiter.
Der Befehl „Start“ --> „Suchen“ --> „Nach Personen“ funktioniert einwandfrei.
Der IE bringt nach einiger Zeit im Internet nun einen Laufzeitfehler und reagiert auch nicht mehr.
Wer kennt dieses Problem und eventuell die Lösung dazu?
Surfe mittlerweile mit Netscape (nebenbei: so doof ist der Browser ja gar nicht...)
Danke
Muma dyxwwg
mu_ma@web.de
RE: Nachwirkungen des svchost-Fehler ?!?!
..hab´gerade java version 1.4.2_03 (build b02) aufgespielt....
...hilft aber auch nix....
Gruß
Muma wqwkgy
mu_ma@web.de