-
garantie
hi
also wenn ich software auf emin handi spiele dann verliere ich doch die garantie, oder (bei allen softwares oder?)
wenn ich mein gerät also einschicke,weil es kaputt ist, dann schauen die sich das gerät an und sagen ich habe keine garantie mehr! ich kann aber doch die kombination *#7370# um den telspeicher zu löschen! also ist das handi wie neu , bzw wie aus dem werk! können die das trotzdem feststellen dass cih progs drauf hatte ?
-
also ich will mal nix falsches sagn, aber du verlierst doch die garantie für dein handy nicht, wenn du dir progs oder sonstiges drauf machst...
sonst würde es wohl viele leute gebn, die das nicht riskieren würden und wenn du mal im netzt schaust, wie viele da versuchn die software loszukriegen...das würde wohl dann schlecht hinhaun!
vielleicht weiß ja aber jemand mehr dazu...
-
wenn du die software instellierst ,dann steht bei den meisten da dass nokia keine haftung für folgeschäden benutzt , weil das prog nicht getestet wurde!
-
ja...das kann sein;)
aber das handy funzt ja im normalfall wieder, wenn du den speicher formatierst (beim prob mit java games[childinstaller] ist es zumindest so)
wie schon gesagt. ich will dir auch nix falsches erzählen...mal schaun, was die anderen dazu so sagn
-
überleg mal logisch.....in jeder fernseh werbung, website....
wird für handy spiele geworben, glaubst wirklich, die würden dir dafür die garantie Streichen? dann wär deren image am Sand!
mfg.
ch1M3ra
-
genau DAS mein ich...
dann hätte von ja niemand mehr garantie für sein handy...
-
Hier habe bei Nokia.de/ nach Handy Garantie gesucht:
Nokia.de/Garantie