hallo
ich will mir das nokia n-gage zulegen aber ich würde gerne wissen ob ich damit filme gucken kann ( am besten vollbild ) und ob programme wie zipp man splintercell fexplorer und so auch auf diesem handy funzen danke für antworten
mfg. dergel
Druckbare Version
hallo
ich will mir das nokia n-gage zulegen aber ich würde gerne wissen ob ich damit filme gucken kann ( am besten vollbild ) und ob programme wie zipp man splintercell fexplorer und so auch auf diesem handy funzen danke für antworten
mfg. dergel
Es werden die meisten Programme und Games funktionieren die auch auf dem 7650 laufen da es ja auch Symbian S60 als OS hat.
Standartmäßig ist der RealONE-Player drauf (der finde ich zimlich kacke ist) aber es gibt noch einige andere Video Player wie den PVPlayer also kurz um das N-Gage kann alles was dein 7650 kann (na gut keine Fotos)und noch viel mehr, lohnt sich auf jeden Fall.
Sagt dir Symbian etwas?
das ist das windows der handys lol
und wie bei windows gibts da auch serien die heisen vom n-gage und dem 76.... 60 series diese spiele und programme funktionieren fast alle machne java spiele kanshc mit dem n gage nicht spielen aber wer braucht java spiele für das n gage? yxwwud
Ich, immerhin ist das die einzige Möglichkeit Snake zu spielen (zumindest wenn es unbedingt von Nokia sein muss) und einige Games wie Jackass, Worms, Sexonix,... sind einfach absolut geil.Zitat:
Original von Songokulan
aber wer braucht java spiele für das n gage? yxwwud
ok gut hast recht war ein bischen hart aus gedrückt aber ich mein halt so richtig kacke sachen wie java moto gp des ist dan shcon richtig kacke gegen das n-gage moto ugdkzd gp hehe
so da ich ja jetzt weiß das alles passt wollte ich auch noch fragen ob ich die filme auch mitkopfhörern gucken kann denn ich will ja meine mitmenschen vor allem lehrer *g* nicht stören
naja über kopfhörer gucken wird schwer, aber ubern bildschirm gucken und mit kopfhöhrern den sound genießen geht natürlich... =)
das hab ich ja auch gemeint!!!!!!! hat das N gage nen anschluss an den ich jeden standart kopfhörer anschließen kann oder muss ich mir dafür ein extra nokia headset kaufen ?
n-gage =2,5 klinke
normaler kopfhörer = 3,5 klinke
adapter beiliegend