Wäre Internet per Satellit eine Alternative für euch?
Druckbare Version
Wäre Internet per Satellit eine Alternative für euch?
ist schon geil wenn du einen downstream von 500kbyte hast, da du aber deinen Upstream über ISDN oder DSL machen mußt kommen ja mehr kosten auf dich zu.Außerdem hieß es von einigen Betreibern das sie den downstream beschneiden wollten, d.h. wenn die richtig power willst mußt du auch richtig latzen dafür !
genau deswegen würde ich auch nicht umsteigen. außerdem müssen ja auch die server, solche geschwindigkeiten überhaupt anbieten, sonst nützt der schnellste internetzugang ja nichts. :]
Eben. Ist für Poweruser viel zu teuer!
T-DSL tut es erst mal bei mir.
Sobald ISH in die Puschen kommt, kommt mir der Cable-Zugang ins Haus (falls die bis 2004 nicht pleite sind) mit 2048kbit downstream / 512kbit upstream keine Zwangstrennung und dynamische IP, die nur neu vergeben wird, wenn man mehr als 24h offline ist
ich bin leider ein Kandidat von denen die kein dsl bekommen können. und leider auch keine flat.
was gibt es da noch für bezahlbare alternativen?
Genau das ist das Problem,meine beste RATE watr bis jetzt 80kb/s ist zu lasch für DSL VIA satellit,bin schon am Überlegen ob ich es wieder stoniere.Zitat:
Original von andyf
genau deswegen würde ich auch nicht umsteigen. außerdem müssen ja auch die server, solche geschwindigkeiten überhaupt anbieten, sonst nützt der schnellste internetzugang ja nichts. :]
TOGOLY :( :( :(
Zitat:
Original von spritzer
ist schon geil wenn du einen downstream von 500kbyte hast, da du aber deinen Upstream über ISDN oder DSL machen mußt kommen ja mehr kosten auf dich zu.Außerdem hieß es von einigen Betreibern das sie den downstream beschneiden wollten, d.h. wenn die richtig power willst mußt du auch richtig latzen dafür !
was sind 500kb/s ?( ich denke mal nix
schau mal bei http://www.strato.de vorbei da kannst du erleben wie 8mb/s sind *gg*
aber leider hat dieser anbieter nur 1gb vielleicht irre ich mich auch traffic :(
@ togoly:
Was für einen Tarif hast du für DSL via Satellit? Die Telekom nimmt ja 39.90€ pro Monat ohne Downloadbegrenzung. Da kommen nur noch die Onlinekosten des Providers drauf....ich hab aber noch keinen Provider gesehen der ne flat für DSL via Satellit anbietet. Auftelekom.de steht irgendwo, dass die DSL Flat von T-Online nicht in Verbindung mit DSL via SAT genutzt werden kann :(
Hallo 6(sic)6
Genau,DSL via SAT Kann nicht mit einer DSL-Flaterate genutz werden,muss die normalen Provider-kosten bezahlen,+DSL-FLATE sprich 39,90€.
Mal schaun wie es sich entwikelt.
TOGOLY