Kannst du mir eine URL Sagen, wo ich gratis Spiele downloarden kann?
Ich suche ein Datenkabel für mein Handy yzukgq
Druckbare Version
Kannst du mir eine URL Sagen, wo ich gratis Spiele downloarden kann?
Ich suche ein Datenkabel für mein Handy yzukgq
Du kannst die "Such" Funktion nutzen ich interessiere mich nich für Spiele,ich meine aber das einige Seiten hier schon genannt worden sind.Kauf Dir irgendeine billige Nachmache,die Datenkabel von Siemens sind meines Erachtens zu teuer.
Mfg Nivrag
In Ebay bekommt man Datenkabel die weniger als 50% als die Originalen kosten. Hab für meines, nur um mal ein beispiel zu nennen, mit Porto nur 15 € bezahlt. Ist sogar die, meiner Erfahrung nach, leichter zu benutzende USB Variante.
Was Spiele und Ringtones angeht, würde ich Filesharing empfehlen, dort gibts die größe Auswahl.
ich hab bei e-bay schon geschaut..
aber ich bin noch nicht 18......
funktionert bei euch das Datenkabel fürs Siemens MC 60 auch nicht?
Ja e-bay ist schon schön billig... Aber die USB Label sind nicht unbedingt leichter zu benutze normal Com-Kabel, da USB Kabel noch (meistens) Treiber benötigen...Zitat:
In ebai bekommt man Datenkabel die weniger als 50% als die Originalen kosten. Hab für meines, nur um mal ein beispiel zu nennen, mit Porto nur 15 ? bezahlt. Ist sogar die, meiner Erfahrung nach, leichter zu benutzende USB Variante.
Wenn man sich ein flashfähiges No-Name COM-Port Kabel kauft hat man den vorteil das man mit einem solchen Kabel auch die Firmware verändern kann...
Muss man bei e-bay denn schon 18 sein? Mann kann sich ja beim Geburtsdatum leicht verschreiben... kwudxwZitat:
ich hab bei e-bay schon geschaut.. aber ich bin noch nicht 18......
schaut mal wann ich eboren bin: 89. das heist ich bin 14, biete aber trozdem schon bei e-bay mit. wenn du dir das nich traust, frag einfach dein vater, ob er für dich bietet.
achja und...
mit einem siemens kabel kann man auch die firmware verändern. ich glaube, dass funktioniert mit jedem Kabel weil die firmware software sendet ja die daten aufs handy wie data suite, also glaub ich nicht, das es am kabel liegt.Zitat:
Ja e-bay ist schon schön billig... Aber die USB Label sind nicht unbedingt leichter zu benutze normal Com-Kabel, da USB Kabel noch (meistens) Treiber benötigen...
Wenn man sich ein flashfähiges No-Name COM-Port Kabel kauft hat man den vorteil das man mit einem solchen Kabel auch die Firmware verändern kann...
Nein glaub es mir einfach mit einem original siemens kabel kannst du die Firmware nicht verändern, da diese nicht flashfähig sind!
Zum Thema flashen: Jedes Handy hat ein Betriebsystem welches in einem Besonderem Speicherbaustein sitzt ähnlich dem des Bios eines PC´s. Wie auch im PC gibt es von den herstellern Updates weil die alte Version fehlerhaft war oder es neue Funktionen gibt. Der Speicherbaustein wird dabei erst mal mit einer Überspannung gelöscht Quasi ein kontrollierter Kurzschluss. Da es bei Kurzschlüssen im eigenen Sinne (man denke an die Autobatterie oder ne Steckdose (bitte nicht ausprobieren) funkt und blitzt (Blitz = engl. Flash), nennt man den Vorgang flashen. Danach wird der Speicher komplett neu geschrieben.
Hersteller unterstützen dies oft nicht, denn wenn dabei was schief geht ist das Handy erst mal nicht mehr zu benutzen. Damit der Reparaturservice nicht mit fehlerhaft geflashten Handys überflutet wird, lassen die hersteller nur die sichere datenübertragung von Bilder und so zu. Wenn man ne neue Version haben will solle man gefälligst zum nächsten Supportpoint gehen.
Mann kann höchstens ein Firmeware update machen, was aber auch nicht gesagt ist bei einem original kabel...
aber ich habe ein originales siemens datenkabel, des hat so drei licher, 2 grün, eins rot, mit on und off, wenn es auf on steht wird mein handy auch gleichtzeitig aufgelanden.
auserdem, vieleicht meinen wir was anderes, cih meine mit firmware, das neues firmware verfügbar ist. dass wo auch bei my-siemens.de herunter zuladen ist.
was meinst denn du? meinst du vielleicht die software vom m55 auf mc60?
so schwer kann es doch nicht sein. Geh mal etwas tiefer dasteht auch was von mir,dakannst du alles nachlesen, wass mit den Games passiert.
Bis denne wgkdxx
Bei mir fängt flashen mit einem firmware update an, was dein kabel vieleicht noch mitmachen würde, aber es geht weiter mit "manipulation" der Firmware - Patching wie z. B.: die Beschleunigung von Java Programmen:
; Disable Java verification
; Java Programme starten schneller
; Firmware : MC60 v7
; Author : Chaos, SiNgle, ported to MC60 by ACiD [mrp]
; Homepage: www.gsm-dev.com
52271E: 3D 0D
Bei mir fängt flashen mit einem firmware update an, was dein kabel vieleicht noch mitmachen würde, aber es geht weiter mit "manipulation" der Firmware - Patching wie z. B.: die Beschleunigung von Java Programmen:
; Disable Java verification
; Java Programme starten schneller
; Firmware : MC60 v7
; Author : Chaos, SiNgle, ported to MC60 by ACiD [mrp]
; Homepage: www.gsm-dev.com
52271E: 3D 0D
Oder Brandings entfernen...
aber mc60 firmware v7 wurde doch von my-siemens.com zur verfügung gestellt. das habe ich auch schon gemacht!
ich geb dir gleich mal den link von siemens
Version 07: Improved overall software stability and performance through technical enhancements, e.g.
- New browser version (6.1.0.7.3)
- New texts/translations
- Updated Java
http://www.my-siemens.com/com.aperto...emens_logo.gif
klick hier http://www.my-siemens.com/MySiemens/...2Fdesc,00.html und dann geh ganz recht hin. da sind so bilder klick da drauf
MC60 Firmware Upgrade
Boot your MC60 with an http://www.my-siemens.com/MySiemens/..._firmware2.jpg
enhanced firmware version.