Kennt jemand eine Yahoo Group wo man neuere Spiele wie z.B. Samy Deluxe Hip Hop Quiz oder das Dismissed game downloaden kann????
Danke,schonmal...
DMX
Druckbare Version
Kennt jemand eine Yahoo Group wo man neuere Spiele wie z.B. Samy Deluxe Hip Hop Quiz oder das Dismissed game downloaden kann????
Danke,schonmal...
DMX
Seit wann gibts denn des Quiz?
also ich sehe die Werbund dazu schon seit ungefähr 2 wochen
hanshelm
Hi,
... hab mal ne Suchanfrage in den einschlägigen IRC-Channels gemacht, das Game ist aber auf keinem Fserver zu finden...
... ebenso wie Dismissed... uyqwgp
Regards
Edgar
kannst du mir die channels auf denen du guckst mal per pn schicken ich kenn nur einen
Hey Big "E"!
Auf welchen IRC Servern schaust du immer??
eddie guck nach meinen wissen im #mediaplace
das ist aber im efnet
Hi,
... das dürfte für Handynutzer wohl der beste Channel sein...
... weil im #Mediaplace wirklich eine riesige Zahl von FServern zu finden sind und man sehr schnell auch aktuelle Sachen bekommt...
Kleiner Tipp für Newbies... wer keinen Ärger riskieren will... fragt besser nicht nach Sega Ralley oder Taito Memories oder Quake...
Wer sich noch nicht mit dem IRC befasst hat sollte mal nach dem Thread: IRC kleines TUT von Tsoul suchen... damit sollte es relativ leicht sein...
Regards
Edgar
hat jetzt eigentlich schon jemand das Samy Deluxe Hip Hop Quiz???? gykggq ich hab überall geguckt aber hab nixx gefunden xpyqyz
Hi,
... einfach gesagt...
IRC ist dein Freund... ;)
Der Rest steht in den Postings vorher...
Regards
Edgar
ne mein freund irc hat mich im stich gelassen....
ich find absolut nix
ich habe in allen channels geguck nirgents gefunden
Hmmm...
... seltsam find grad auch nur den MTV.Quiz.v1.1.4.GERMAN...
Regards
Edgar
ja sag ich doch aber irgendjemand muss es ja haben.... dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx