-
betreiberlogo
bitte helft mir... wie bekomm ich mein beteiberloge weg????? ich will doch nur vollen blick auf mein hinterfrundbild haben.... Oder wo kann ich mein bereiberlogo auf dem handy speichern????? BBBBBBiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee helft mir... Danke
-
das speichern funzt so gut wie von alleine, wenn du dir ein betreiberlogo zuschicken lässt... nur leider geht der link nicht mehr den ich mal kannte, auf dem man sich das runterladen konnte :(
-
ja ich will es mir ja nich aus dem netz schicken lassen weil es ja kostet... kann ich es nich irgendwie im handy einstellen oder über infratot schicken ?????
-
also ich selbst hab das 6220 nicht, meine freundin allerdings.... und soweit ich da bisher dran herumgespielt hab ist mir nicht bekannt, daß du das logo irgendwo ausstellen kannst... über infrarot bin ich mir ebenfalls nicht 100%ig sicher.. du könntest dir zwar ein leeres logo uploaden aber wo du das dann auswählen kannst, daß es als beitreiberlogo genutzt werden soll weiß ich nicht.... wie gesgat.. glaube nicht, daß das beim 6220 geht....
über gprs das kurz runterladen wäre aber wirklich fix und würd dich nicht viel kosten... das logo selbst wäre kostenlos aber die seite geht wie gesgat nicht mehr... sorry
-
naja gut dann hab ich keine chance wa???? ich hab mir ja schon ein leer logo am pc rintergeladen aber wie gesagt ich hab kein plan wie ich dann weitermachen muss.... trotzdem danke..... hast vielleicht ein link wo ich nich so viel bezaghlen müsste????
-
also das wäre mit dem link (bzw URL) ganz einfach... einfach übers handy auf die URL gehen und das logo wird automatisch heruntergeladen... dann zeigt dir das handy sogar an, daß ein neues betreiberlogo empfangen wurde und das brauchst du dann nur speichern... würde dich nur GPRS-kosten kosten und keine kosten für das logo selbst.... die url wäre http://logos.reallyboom.com/?12 aber wenn du da jetzt mal vom pc aus drauf gehtst wirst du sehen, daß du ein passwort brauchst und das kenne ich leider nicht.... ist erst seit paar tagen so...
-
ja das hört sich ja alles sehr gut an.. hab das auch schon mal über diese seite von meim handy aus gemacht hab das loge runtergeladen dann wollt ich das speichern und dann hat mein handy gesagt das die speicherung fehlgeschlagen is... hab es ganz normal bei meine fotos gespeichert wo kann ich es sonnst noch speichern?????
-
so tief steck ich in dem handy leider nicht drin.. wie schon gesagt glaube ich, daß es keinen anderen weg gibt, als das zuschicken, sodaß es gleich als betreiberlogo gesendet wird.... anders wüsste ich jetzt nicht, wie man das gespeicherte bild (in z.b. FOTOS) als betreiberlogo einstellen kann.... vielleicht können dir andere weiterhelfen... ich weiß momentan nicht... sorry
-
-
;) das ist genau die möglichkeit die ich hier versuchte zu erklären nur daß meine url nicht mehr ging... umso besser daß nik noch eine hat wo es ein leeres logo gibt :)
-
Hi,
Geh doch mal unter Einstellungen-> Displayeinstellungen rein. Da gibts den Menüpunkt "Betreiberlogo". Da müsste man das Logo ausschalten können.
(Kanns dir leider nicht sicher sagen, da ich kein Betreiberlogo hab)
-
geh über wap auf http://mobile.keeptouch.net/blank.ota
-
leider bringt das mal wieder garnichts. Ich bin draufgegangen und hab mir auch dieses Bild gesaugt. Tja, dann kommt die frage wo man es denn hinspeichern will... Ich hab da einfach mal Bilder genommen. Wenn man jetzt auf Displayeinstellungen geht, kann man immer noch kein Betreiberlogo aussuchen. Du kannst dieses Transparente bild nur als Backround nehmen, aber da soll ja meine freundin sein wkppzz
hab mich jetzt einfach mal über Nokia.de an die Hotline h´gemacht... warte jetzt nur noch auf Antwort gkduzd