-
bitte um eure hilfe
ich habe seit einem jahr Emule und ich verzweifle langsam.
Mein Problem: ich hab einen netgear router, deshalb wahrscheinlich auch immer low id. Ich weiss net was ich machen soll das ich eine high id bekomme.ports sind freigeben.
ich suche jetzt seit 6 monaten nach einer antwort bis jetzt konnte mir keiner helfen.ich hoffe ihr habt eine lösung wenn ja weiss ich das zu schätzen.
jeder der mir ne anleitung oder was ähnliches schicken will:
bitte an eric.engelhardt@gmx.de
DANKE
-
Scheinbar hast du etwas verkehrt gemacht bei der freigabe der Port´s
Poste doch mal alle Einstellungen im Router und in deiner Netzwerkkonfiguration, also ip-Adressen, ist dhcp an oder aus, wie ist die ip-verbabe gesteuert.
-
RE: bitte um eure hilfe
hi wo haste denn die ports freigegeben im router ich schreib dir mal meine einstellung virtual server port 4662 zu meiner ip adresse dhcp hab ich an bei mir fungts xywugw hab einen dlink router
haste dir auch eine feste ip adresse erteilt muste in der lan einstellung machen und veralnding die xp firwall aus nehm am besten dann norton personal firwall
hoffe ich konnte dir weiter helfen
xywugw
-
In der Regel haben Netgear-Router eine Hardware-Firewall. Eine Software-Firewall ist deshalb nicht unbedingt nötig. Welchen Router hast Du genau?
Euer Ilu
-
sicher ist aber sicher oder? es gibt genug dinge die der router nicht abhält veralnding wenn ich mit emule sauge und die ports freimache im router
-
Auch dann noch bietet ein Router eine gute Sicherheit. Da ein eventueller angreifer nicht weis das er nur einen Router vor sich hat fehlt eine Adressierung für seinen Angriff der dem Router sagen würde das das was er da bekommt für deinen PC bestimmt ist. Der Router findet keinen Empfänger und verwirft das Packet.