-
E-Mail und Geld?
Hi, sorry vieleicht wurde es mal besprochen oder ich bin zu dumm dafür. Ich habe die Suche genutzt und nichts gefunden und denke somit kann ich hier ja mal einen Thread aufmachen und nachfragen. Ich habe mir das Handy heute gekauft und wie kann ich dort E-Mails empfangen z.b. mit Gmx. Und kostet es dann was die Emails zu empfangen auf dem Handy weil ich noch kein Datenkabel für den PC habe und gerne Spiele und Lieder und so schicken möchte.
Danke.
-
das kostet was und zwar wird das in kb berechnet.... wenn du es über gprs machst
und wenn du es über hscsd machst wird es nach minuten abgerechnet also wenn du schnell viel kb laden willst nimm hscsd und wenn du wenig daten mit viel zeit laden willst z.b. ICQ
die konfig kannst du dir per sms zuschicken lassen
schaust du hier
-
Hmm naja ist ja auf die dauer auch nicht das wahre. Wieviel kostet den so ein Kabel damit man einfach das Handy Gerät an den PC anschließen kann und kostenlos daten rüberschicken.
-
Vom Datenkabel solltest du die Finger lassen die funzen alle nicht.
Solltest stattdessen entweder über Bluetooth, Infrarot oder per Cardreader auf die Karte schaufeln. (der Cardreader ist am günstigsten)
Den genauen GPRS Tarif erfährst du bei deinem Anbieter.
Hier solltest du darauf achten ob immer 10, 50 oder 100Kb Blöcke berechnet werden oder wie bei E-Plus je übertragenes Kb
-
Oh ja. Von der KB berechnung kann ich ein Lied singen.
105Kb=6 Euro.
Bei mir läuft mein E-Mail empfang noch immer nicht.
Frage: Ist es egal ob ich mit GPRS oder GSM Verbindung abrufe??