-
Der Yeti am Handy!!
Hallo. Ihr kennt doch wohl hoffentlich das Yeti-Spiel. Oder??
Wers nicht kennt: KLICK
Dieses Kult-Game gibts jetzt auch fürs Handy!!
Und weil ich gerade meine Spendierhosen an habe, hab ichs gerade in meine Y!Group gepostet. Also wers haben will.....
group/star1701
Viel Spass!!
Wenn noch jemand witzige Handy spiele hat, kann er sie ruhig zu meiner group hinzufügen. Danke
-
-
Oh. Voll übersehen. Aber wer von uns 3650er besitzer schaut schon regelmäßig ins N-Gage forum. Naja doppelt hält besser gkddzy
-
Geile Sache! Hat schon jemand den 2. Teil gespielt? Wolln ja so ne Art Zehnkampf draus machen.
-
Der 2. Teil für den Computer ist schon draußen. Macht auch mächtig SPass. Und alles 4 Wochen (Oder 2 Wochen??) Kommt eine neue Disziplin raus. Den 2. Teil gibts noch nicht fürs Handy
-
cooles game ;)
nur läuft es irgendwie langsam..
301 is mein rekord bei einem sprung ;)
wkuudp
-
wieviel ist so euer rekord und kommt ihr auch nicht weiter als 324 meter
-
hm mein gesamtrekord is 1.218,6
-
nur so aber findet wer von euch die Group/star1701
von ganz oben??
Mfg Tobiman
-
Ich hab das Programm von der Group und die Version läuft
-
Ihr braucht gar nicht in der group suchen im n-gage forum is gleich ein link da könnt ihr das game downloaden
-
Die Datei aus dem N_Gage Forum hat aber bei meinem 3650 ne Fehlermeldung gebracht und die von Star17 läuft ohne Probs
-
Bei mir nicht ich spiele das game ohne probs und die instalation ist auch ohne probs gewesen
-
Bevor ich was in meiner Group posten Teste ich es natürlich ausfürhlich, damit ich sicher gehen kann damit es bei euch ohne Probleme funktioniert.(Getestet mit FW. 3.16) So und nun für alle nochmal der Komplette Link:
KLICK
-
Dachte mir : mann kann ja auch mal n Spiel kaufen... SMS geschickt (4 Euronen) Bestätigung bekommen die Beantwortet werden muß (2 Euronen , waren nicht angegeben) WAP Link bekommen und der Funzt nicht dwwywp dwwywp dwwywp