RE: ASRock K7S8X stürzt ab
Also mit dem Soundtreiber würde ich erst einmal im Bios schauen, ob die interne Soundkarte überhaupt aktiv ist.
Mit den Abstürzen weiß ich im mom auch keinen Rat.
Sound ist aktiv im Bios ....
Auf jeden Fall danke für die antwort
Hallo !
Leider habe ich die gleichen Erfahrungen mitASROCK gemacht.
Es half nur eins. ASROCK in's Ebay und eim MSI in mein geheuse rein. Seit dem leuft mein rechner Stabil. Asrock ist die Schrottmarke von Asus. Was Asus produziert und zu viel tolleranzen aufweist wird Asrock damit sie ihren Nahmen nicht ruinieren.
Noch viel Spass beim Spielen. wwuudz
Kann ich Dir leider nur sagen was schon mal gesagt wurde.
Baue das ASRock aus und werfe es auf den Müll.
ASRock sind mitunter die schlechtesten Boards die Du bekommen kannst. Dann leiber ein paar Euros mehr investieren und ein gutes MSI zulegen und Du bist auf der sicheren Seite.
In diesem Sinne viel Glück
Zitat:
Original von Cerberus70
Kann ich Dir leider nur sagen was schon mal gesagt wurde.
Baue das ASRock aus und werfe es auf den Müll.
ASRock sind mitunter die schlechtesten Boards die Du bekommen kannst. Dann leiber ein paar Euros mehr investieren und ein gutes MSI zulegen und Du bist auf der sicheren Seite.
In diesem Sinne viel Glück
Moin Cerberus70
Schau dir mal bitte diesen Link an.
AW: ASRock K7S8X stürzt ab
hatte das selbe problem mit diesem motherboard,habe den dann wieder weg gebracht und die haben mir ein paar lüfter mehr ein gebaut auch er wurde nicht zu heiss aber mit dem anderen lüfter da zu habe ich jetzt keine probleme mehr
AW: ASRock K7S8X stürzt ab
Hatte auch das Problem und habe rausgefunden, dass mein Chipsatz überhitzt war. Ich hab einen Kühler besorgt,(AUF DEM MIST WAR JA KEINER) und es ging wieder...
PS: Wenn net, kann auch die Grafikkarte Überhitzt sein. Einfach Rechner aufmachen und mal fühlen. Wenn es ca 30° Chiptakt sind, is ok. ABER NET AM PROZESSOR ANFASSEN, DENN DER KANN 60° und mehr haben...
MFG
LuZ!F3R